Kaufe CH Traffic Adult/Dating

U

uuu

Guest
Suche Traffic im Adult und Dating Bereich aus der Schweiz vorzugsweise grössere Volumen. Lieber kein TGP, aber bei entsprechendem Preis und Volumen auch ok.
Beworbene Produkte: Telefonsex, SMS Chats, Dating Chats etc.

schnelle und unkomplizierte Abwicklung zugesichert.



 
QUOTE (uuu @ Do 2.10.2008, 22:14) Suche Traffic im Adult und Dating Bereich aus der Schweiz vorzugsweise grössere Volumen. Lieber kein TGP, aber bei entsprechendem Preis und Volumen auch ok.
Beworbene Produkte: Telefonsex, SMS Chats, Dating Chats etc.

schnelle und unkomplizierte Abwicklung zugesichert.

1K für 4 Euro ... *Scherz*
biggrin.gif


Oder Du kaufst selber - Trafficbroker clicksagent (1K switzerland = ca. 2,8 USD).

Antesten würde ich es zumindest. Je nach Produkt/Aufmachung der Seite kann das schon etwas bringen ...
Und wenn Du ein paar K CH/AT-Besucher gekauft hast (was ja wirklich nicht die Welt kostet), wirst Du ja sehen ob es sich gelohnt hat oder nicht (free anmeldungen, etc., halt je nach Deinem Produkt).

Ansonsten würde ich mal in den einschlägigen awm-Foren stöbern (wenn Du adultsites betreibst, wirst Du diese wohl kennen).

smile.gif

 
QUOTE (marcX @ Fr 3.10.2008, 03:05)
QUOTE (uuu @ Do 2.10.2008, 22:14) Suche Traffic im Adult und Dating Bereich aus der Schweiz vorzugsweise grössere Volumen. Lieber kein TGP, aber bei entsprechendem Preis und Volumen auch ok.
Beworbene Produkte: Telefonsex, SMS Chats, Dating Chats etc.

schnelle und unkomplizierte Abwicklung zugesichert.

1K für 4 Euro ... *Scherz*
biggrin.gif


Oder Du kaufst selber - Trafficbroker clicksagent (1K switzerland = ca. 2,8 USD).

Antesten würde ich es zumindest. Je nach Produkt/Aufmachung der Seite kann das schon etwas bringen ...
Und wenn Du ein paar K CH/AT-Besucher gekauft hast (was ja wirklich nicht die Welt kostet), wirst Du ja sehen ob es sich gelohnt hat oder nicht (free anmeldungen, etc., halt je nach Deinem Produkt).

Ansonsten würde ich mal in den einschlägigen awm-Foren stöbern (wenn Du adultsites betreibst, wirst Du diese wohl kennen).

smile.gif


danke für deinen tipp, werde ich auch mal versuchen.

ehrlich gesagt sind mir die meisten ausländischen traffic anbieter verleidet, ich kaufe ein anständiges volumen (>5 mio) jeden monat ein jedoch liefern ca. 80% traffic der nicht dem entspricht was bestellt wurde, in meinem fall nur schweizer traffic, idealerweise adult/dating/entertainment... diese woche hat es einer wieder mal auf die spitze getrieben, habe 500k visitors gekauft pro nacht bringt er 10k visitors jedoch über 90% aus canada, darauf angesprochen sagt er: viele user setzen einen proxy ein darum alles canada ip's (anmerkung: ist ausgeschlossen, habe wirklich seriös ausgewertet)... ja ja.....

 
Zurück
Oben