Kaufe Domains ab einem PR von 4

W

Wuppertal

Guest
Ich kaufe Domains die einen Pagerank von minimum 4 haben.

Egal welche Themengebiete.

Bitte mit Preiswunsch Angebote via PM

Danke
 
wenn du dein projekt zum domainpreis verhökerst nehmen sie dir bestimmt auch das ganze projekt ab
wink.gif
 
ohmy.gif
was denn hier los ?! ISt das ein Kinderforum oder was soll das hier ?!

Bitte nur Leute antworten wenn Sie etwas an zubieten haben. Ansonsten bitte eigenen thread eröffnen.

Natürlich kaufen wir auch vernünftige Projekte !
 
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
 
Deine Frage fand ich nicht dumm............finde es aer nicht wirklich toll wenn dan jemand anderes in den Thread schreibt das er auch sucht.......da kann man doch selber einen Thread aufmachen.

Wir kaufen Domains und auch Projekte ab einem Pr von4

Schönen abend.
 
Ok.
Dann nochmal was zum Thema.

Wie sieht es mit ihrem Budget aus?
Gibt es eine Höchstgrenze?
Werden bestimmte Themengebiete bevorzugt gesucht?
 
Danke für die frage.

gute Domains werden auch gut bezahlt und gute Projekte mit einem guten PR werden auch gut und Marktgerecht bezahlt.

Einfach alles anbieten !
 
QUOTE (Wuppertal @ Mi 1.10.2008, 15:36)Danke für die frage.

gute Domains werden auch gut bezahlt und gute Projekte mit einem guten PR werden auch gut und Marktgerecht bezahlt.

Einfach alles anbieten !

Immer das gleiche .... definiere mal "Gut" ... ich finde meine Domaine und Projekt "Gut" und verlange ein Marktgerechter Preis der 5-stellig ist ... zahlst Du auch 5-stellig?

Oder ist für Dich 500 Euro "Gut" ?

Gruss Marco
 
wallpaper-page.eu interesse bitte Preiswunsch via PM !

3liga.com interesse bitte Preiswunsch via PM !

Danke euch

 
QUOTE Immer das gleiche .... definiere mal "Gut" ...

Definiere Gut: Schlecht hoch minus eins
wink.gif

Definiere ein gutes Geschäft: Beide Parteien sind zufrieden.
Definiere einen guten Verkaufs-Geschäft: Verkäufer ist ähnlich zufrieden mit dem Entgelt wie der Käufer mit der erhaltenen Ware und dem Preis/Leistungsverhältnis.

Im Optimalfall haben beide das Gefühl ein besseres Geschäft gemacht zu haben...

Ist doch ganz einfach. In Deinem Fall wäre es wohl einfacher zu fragen wieviele Stellen das Budget hat. Grundsätzlich wäre es noch einfacher, wenn solche Gesuchstellen von Anfang an sagen, mein Budget ist 4-stellig, resp. mein Budget ist 9000 EUR gesamt, whatever. Resp. das Budget für eine einzelne Domain.
 
Zurück
Oben