Keine Seite aus den US mehr erreichbar!

besten dank

gibt es jemand der über cablecom surft der dies auch probieren könnte?

 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mein DNS Server steht in den USA. Meine Seiten sind für cabelcom-User nicht mehr erreichbar.

Ich komme auf keine Seite von Amerika mehr drauf....

Wer hat mir SOFORT eine schlaue lösung für DNS Dienste? Ich habe kein 2nd DNS eingetragen...

@Urs ich komme auch auf keine US Seite mehr!
 
QUOTE
besten dank

gibt es jemand der über cablecom surft der dies auch probieren könnte?


Ich hab Cablecom, konnte vorher EBAY.COM nicht erreichen, geht jetzt aber wieder. Weiss aber nicht ob das einen Zusammenhang mit deinem Problem gab...
 
hallo madox

scheint so.irgendwie hat cablecom den schlauch über den teich gekappt.
jetzt funktioniert alles wieder.

danke allen für eure hilfe
 
Die Deppen der Cablcom haben den Stecker wieder eingesteckt. (Ausgesteckt wurde er weil keiner wusste, wofür das Kabel gut ist).
 
Gab auch letztes Weekend Probleme
sad.gif
.. jedenfalls hatte ich riesen Probleme über Cablecom Dateien auf einen Server zu übertragen.. (Abbruch nach ca. 100kB Upload) damals aber Deutschland. Hängt mit dem neuen Anbindungsvertrag zusammen (denke ich)

 
Ja, laufend Probleme, seit einiger Zeit (1-2 Jahre?).
Dann noch das Analog-Fersehangebot zurückgeschraubt - BBC gekillt während HSE24 im Programm bleibt, hallo?
Ausserdem habe ich immer mehr Probleme mit DNS.
Und die Netzlatenz steigt auch unaufhörlich.

Bluwin TV ist keine Alternative für mich - ich will keine Kosten pro Fernseher, und habe noch ISDN - zusammen mit ADSL müsste ich dann einen Ferseher abschalten, wenn ich gleichzeitig wie meine Frau telefoniere => keine Lösung.

Für mich läuft das ganze wahrscheinlich auf Satellit + Swisscom ADSL hinaus.
 
Update aus Saftland:

- weitere Sender werden abgeschaltet! Und nicht die geringsten! TF1, France2... WDR oder BR auch (ich weiss nicht genau welcher, aber genau steht es auf der Homepage von Saftland...)

- ich zahle bereits 65 CHF/Monat und gegen 50 CHF gebühr kann ich mein Abo auf ein 10000er "upgraden". Von 50CHF Gebühr ist auf deren Homepage nix zu lesen.
Die versuchen damit wahrscheinlich, die Internetnutzer zu binden. 10000er Abo bringt ja aufgrund ihrer "Fair use" Klausel gar nix mehr, denn wenn man die Bandbreite ausnutzt, wird man wahrscheinlich gedrosselt oder abschaltgestraft.
Aus meiner Sicht Bauernfängerei.

Vor ein Paar Tagen lief folgender "Sherman" Strip in 20 Minuten - da kommt doch die Frage auf, ob der Autor von Sherman nicht in der Schweiz wohnt...

QUOTE
- "Jungs, ich höre mit dem Tante-Emma-Laden auf. Ich hab meine Lektion gelernt.
Man kann nicht ständig Preise erhöhen und dabei schlechten Service bieten. Dann gehen die Leute woanders hin.
Bei meinem nächsten Geschäft ist das anders."

- "Und was wäre das?"

- "Kabelfernsehen. Das ist eine Goldgrube und ihr könnt nicht woanders hin."



passt, oder?

 
Auf cablemodem.ch sind übrigens viele offene DNS-Server gelistet, die nicht nur funktionieren, sondern auch noch schneller als die von CC sind.

Ich benutze seit den letzten Problemen mit CC Routing nur noch fremde DNS-Server.
 
Zurück
Oben