Kennt jemand meindruckportal.de?

T

Thalia

Guest
Hallo Leute,

ich suche eine günstige Online Druckerei und bin bei dieser Suche auf www.meindruckportal.degestoßen. Das Angebot und die Preise würden genau meinen Vorstellungen entsprechen. Allerdings frage ich mich, ob die Qualität und der Service auch so gut sind wie die Preise. Hat irgendjemand von euch schon Erfahrung mit dieser Druckerei gemacht?

Gruß Thalia
huh.gif
 
Hi,

ich hab dort schon öfter für meinen Arbeitgeber was gedruckt (Flyer, Plakate etc) und kann dich beruhigen. Lief immer alles glatt und die Qualität bei www.meindruckportal.de ist sogar noch besser als vorher bei unserer "Ex-Hausdruckerei" ;-) und das für weniger als die Hälfte des Preises! Service war auch immer kompetent - da sind auch Leute am Telefon die Ahnung haben und nett sind - heutzutage in DL fast ne Seltenheit (leider!).

Wenn Du Bedenken hast dann bestell einfach mal Druckmuster oder mach ne billige Testbestellung.
 
Mit der Leistung von meindruckportal.de war ich sehr zufrieden.
Die Druckqualität ist super und ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr schwer zu finden.

Allerdings reagierte der Kundenservice nicht auf E-Mails und bis ich jemanden am Telefon hatte, habe ich bestimmt 10 mal angerufen.

Wenn Du genau weist, was Du drucken willst und keine weitere Fragen hast, kann ich meindruckportal.de empfehlen.
 
Zurück
Oben