J
Jekyll
Guest
Hello
Wollte mich erkundigen ob jemand Kennzahlen („Faustregeln“ kennt für mögliche Werbeeinahmen durch Einbindung von herkömmlichen Werbemittel wie pay per click, pay per view etc.
Bsp. Im schnitt für eine Webseite mit X unique visitors kann man mit Werbeeinahmen „von bis“ rechnen.
Interessieren würde mich vor allem englischsprachige Webseiten (.com) die keine e-shops und BtoB/C anbieten. Bsp. Fach-Forums, Wissensdatenbanken, Link Register, Presse, Ratgeber allerart etc.
Wollte mich erkundigen ob jemand Kennzahlen („Faustregeln“ kennt für mögliche Werbeeinahmen durch Einbindung von herkömmlichen Werbemittel wie pay per click, pay per view etc.
Bsp. Im schnitt für eine Webseite mit X unique visitors kann man mit Werbeeinahmen „von bis“ rechnen.
Interessieren würde mich vor allem englischsprachige Webseiten (.com) die keine e-shops und BtoB/C anbieten. Bsp. Fach-Forums, Wissensdatenbanken, Link Register, Presse, Ratgeber allerart etc.