Kennzahlen zu Werbeeinahmen

J

Jekyll

Guest
Hello
Wollte mich erkundigen ob jemand Kennzahlen („Faustregeln“) kennt für mögliche Werbeeinahmen durch Einbindung von herkömmlichen Werbemittel wie pay per click, pay per view etc.
Bsp. Im schnitt für eine Webseite mit X unique visitors kann man mit Werbeeinahmen „von bis“ rechnen.

Interessieren würde mich vor allem englischsprachige Webseiten (.com) die keine e-shops und BtoB/C anbieten. Bsp. Fach-Forums, Wissensdatenbanken, Link Register, Presse, Ratgeber allerart etc.
 
Angaben wie Url, Bezeichnung, Besucherzahlen usw. würden helfen.

Es gibt aber bereits viele passende Threads bei Ayom …
 
Weiter unten stehen zwei Wörter: «Ähnliche Themen».

Bereits dort wirst du fündig … zB. Link
 
Merci für Info aber der Link beantwortet meine Frage nicht. Dort geht es um ein konkretes Gameportal mit einem Werbebanner. Die click-rate von 0.1 bis 0.5% ist auch nicht die Information die ich Suche. Zwischenzeitlich such ich mal in ayom...
 
Dann gib uns doch bitte Angaben um was für eine Website es sich handelt …
 
smile.gif
Hello Sacha
Du beantwortest vermutlich so oft "Ego-Anfragen", dass du meine Frage nicht richtig verstanden hast. Es geht mir nicht um meine Webseite sondern um gängige Kennzahlen im e-business (meine Einschränkung beachten). Würde mich sehr über ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) freuen! Merci.
 
Der TKP von Google beträgt schätzungsweise 30 Dollar. Ich persönlich empfinde einen TKP im Bereich von 5-10 Dollar als gut, >10 Dollar als sehr gut. Einen TKP <1 Dollar empfinde ich als schlecht, und zwischen 1-5 Dollar als akzeptabel.

Dies sind meine persönlichen verallgemeinerten Erfahrungen und Meinungen. Ich beziehe mich dabei immer auf die Einheit TKP, egal ob per CPX oder TKP vermarktet wird.
 
Danke für die Info. Auf was bezieht sich die Tausendereinheit von TKP?
 
Zurück
Oben