keyword-datenbank.de

Sandro Feuillet

Legendäres Mitglied
hi zusammen

bin heute auf das angebot von keyword-datenbank.de gestossen. bin zur zeit auf der suche nach einem geeigneten keyword tool/datenbank... und die listen der suchmaschinen bieten einem ja meistens nicht so einen groseen umfang.

was meint ihr dazu, oder was setzt ihr ein?

meine meinung: ich kenn das nicht, und frage mich ob die 50SFR gerechtfertigt sind.

gruss feuillet
 
In meinen Augen ist dies ein absoluter Schwachsinn. Denn würden mehrere dieses Angebot kaufen, dann würden schlussendlich alle die gleichen Keywörter verwenden und das kann kaum zum gewünschten Erfolg führen. Das ist wie wenn ein und dieselbe Beratungsfirma die Top-Firmen einer Branche berät und dann alle versuchen mit der gleichen Strategie Erfolg zu haben.
laugh.gif


Erfolg kommt vom Anderssein. Wer das tut, was alle tun, hat bereits verloren! (Meine Weisheit des Tages)

Gruss, Ivo


 
Ich hatte wie Ivo nichts davon und zwar aus dem gleichen Grund. Immer an die drei A's (AAA) denken ... anders als andere !! So muß man sein.
 
Wir setzen die keyword-datenbank.de schon seit einem Jahr ein und sind sehr zufrieden. Es ist aber kein Allheilmittel. Neben der Kenntnis der richtigen Keywords muss man natürlich noch entsprechenden Content haben, um darüber Besucher zu erhalten. Auch für Keyword-Bidding ist das Tool sehr interessant, da man damit viele "günstige" Keywords entdecken kann.
Aber wie Ivo schon gesagt hat: Man ist nicht der Einzige, der das Tool einsetzt, von dem her hat man viele Konkurrenten, die genau das selbe machen, wie man selbst :).

Gruss, Remo
 
Es lohnt sich insofern, als dass man sehr schnell einen Haufen Keywords hat, mit denen man anfangen kann. Aber wenn man meint Drag&Drop and that's it, irrt man sich. Die Daten kommen von irgeneiner Wurst-mit-Brot-Suma, wie heisst die nochmal..? Ivo hat da ganz recht, wenn man die von der Keyword-Datenbank gelieferten Keywords als Grundlage zum Brainstorming nutzt und die 50.- dafür zahlen will, so lohnt es sich, aber zu glauber, die gelieferten Daten wären dass Mass für irgendwas ist schwachsinnig. Gute Grundlage, imho die 50 Franken schon wert, wenn man weiss, dass die Daten sehr ungenau sind, und auch entsprechend damit umgeht.
 
hmm... und die grossen sumas geben natürlich ihre keywords nicht raus (verständlicherweise)

tja, habe mir mal die kleinste option gelöst, und werde mal schauen was es so nützt...

gruss feuillet
 
hallo

google gibt ja seine suchresultate raus...

sucht mal ein wenig :) Ihr überlegt alle zu weit.
 
QUOTE (beni @ Mo 10.5.2004, 11:26) google gibt ja seine suchresultate raus...

sucht mal ein wenig :) Ihr überlegt alle zu weit.
suchresultate -> ja, natürlich, ich suche auch jeden tag und kriege resultate.

ich möchte aber keywords haben die die leute eingeben. am liebsten eine live statistik, oder eine durchsuchbare datenbank die auch ranglisten anzeigt.

wo gibts das? lös das rätsel auf beni ;-)


gruss feuillet

 
also ich hab noch 10 Mio Suchanfragen vom August - Oktober 2003. Dazu müsste ich mal meinen SQL Server installieren. Angaben mit Anzahl der Suchen und auch tagesgenau, Abfrage mit Like und allen anderen Kombinationen möglich. Deutsche Keywords von 2 großen Sumas.

sean
 
in Ad Words....

Schlägt er dir andere Keywords vor und sagt wie oft diese geklickt (bzw gesucht) werden.
 
QUOTE (beni @ Di 11.5.2004, 11:09) Schlägt er dir andere Keywords vor und sagt wie oft diese geklickt (bzw gesucht) werden.
und wie bist du da sicher das du wirklich alle benutzen keywords abdeckst?
das ist das problem, du kannst nicht ausschliessen das du gute keywords vergisst... deshalb ist eine rangliste besser...

gruss feuillet
 
QUOTE Schlägt er dir andere Keywords vor und sagt wie oft diese geklickt (bzw gesucht) werden.

Seit wann zeigt er den an wie oft die geklickt und gesucht werden. Das muß ich mal selber überprüfen gehen.
 
sql Server läuft. Ich kann jetzt Keywords abchecken. Am besten eins oder mehrere vorgeben. Könnt ihr ja mit Adsense vergleichen :)

sean
 
Zurück
Oben