Keyword-Domain in einer konkurrenzfähigen Nische

B

bl2r

Guest
Ich habe ein paar Keyword-Domains.

Meine Konkurrenz in diesen bestimmten Bereichen hat ca. 2500 Backlinks im Durchschnitt als auch PR 4 zum größten Teil.
Ist es überhaupt von Vorteil, dass meine Domains schlüsselwortreich sind?
Könnte mir jemand einen erklären, wie könnte ich am schnellsten meine Domains in die Top10 bringen?

Ich wollte noch ganz kurz sagen, dass es sich in diesem Falle um neue Domains handelt.

Danke
 
Du bist lustig!
...indem du SEO betreibst, halt eben besser als die anderen - sammle mal genau so viele Backlinks oder qualitativ bessere in dieser "Nische".
 
QUOTE (Pascal @ Mi 12.01.2011, 14:57) Du bist lustig!
...indem du SEO betreibst, halt eben besser als die anderen - sammle mal genau so viele Backlinks oder qualitativ bessere in dieser "Nische".

Es geht nur um Backlinks Sammeln, nix anderes? Ich bin relativ neu in dem SEO-Spiel, aber Danke für deinen Eintrag.
 
Es geht um guten Content auf der Seite, das ganze gut Verlinken mit vielen Unterseiten, und natürlich um externe Backlinks.
Eine Domain die das Keyword auch beinhaltet kann nicht schaden, ist jedoch vor allem bei breit gefächerten Themengebieten nicht vollends zu erreichen, und Domains sollten generell nicht überbewertet werden.
Lieber ein gutes Projekt als eine gute Domain, denke ich mir.
 
Hi,