Keyword-Liste für Adsense

Danny Pham

Mitglied
Hallo,

ich suche eine deutsche Keywordliste für Google Adsense, idealerweise gruppiert nach Thema oder Branche.

Momentan verwende ich nur die Keywordliste von SPIXX (http://www.explido-webmarketing.de/spixx_aktuell.htm), die leider nicht sehr umfangreich ist.

Mir geht es nicht unbedingt um "teure" Klicks mit hoher Vergütung, sondern mehr um eine breite Streuung.

Um Mißverständnisse vorzubeugen: ich versuche nicht, Contentseiten o.ä. zu erstellen, damit Google Adsense mir die entsprechenden Werbepartner einblendet. Ich verfüge schon länger über einen "erweiterten Account" und kann deshalb gezielt Keywords innerhalb des Adsense-Tags übergeben.

Gruss
Danny Pham
 
Ich verstehe gerade nicht wofür du eine Keyword-Liste brauchst, wenn es dir weder um neue noch um get vergütete Themenbereiche geht.

Wenn du lediglich dein Themengebiet "weiter Streuen" möchtest gibt es doch sicher bessere Quellen als AdSense-Keywords um sich inspirieren zu lassen.(bei der Konkurenz schauen, eine Umfrage machen "welche Themen würdet ihr hier gerne noch sehen", usw.).
 
Du hast mich wohl falsch verstanden
wink.gif


Es geht mir sehr wohl um neue Themenbereiche, die ich über Adsense bisher noch nicht abgedeckt habe.
 
mich würde den "erweiterten Account" intressieren, kannst da mehr verraten?`
 
Leider nein, Google wählt wohl selbst die passenden Partner dazu aus. Wahrscheinlich nur hoch frequentierte Websites mit über 20 Mio PIs monatlich. Selbst beworben habe ich mich dafür nicht.
 
Ich kann dir leider auch nicht helfen.

Trotzdem würde mich deine Site interessieren (Besucheranstrom). Dürften wir den Link erfahren?
 
evt. diese:
# Voten.de
# Quizfuchs.de
# Easyflirt.de

Könnte mir vorstellen das damit einiges an Impressionen zusammen kommen.
 
War ja nicht schwierig, über mein Profil diese Angebote herauszufinden
wink.gif
Wobei ich allerdings nur für die ersten beiden Websites verantwortlich bin.
 
Zurück
Oben