Keyworddomain Silikonuhren.de mit Wordpres Projekt

Lollo

Angesehenes Mitglied
Ich biete die Keyword Domain Silikonuhren.dei mit Projekt zum Verkauf
In Deutschland sind die Silikonuhren al´a Ice Watch, seit sie der Dieter Bohlen in seinen Casting Shows zur Schau trägt sehr beliebt.
Ich habe mir dann auch gleich vor ein paar Monaten die Domain „Silikonuhren.de“ registriert und über Wordpress ein kleines Projekt aufgesetzt.
Seit gestern habe ich noch Adsense drauf gehauen damit ich bis zum Verkauf des Projektes neben den Amazon Links auch noch was an den Silikonuhren verdiene.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Domain- und Projekt verkäufern kann ich eine Preisvorstellung für das Projekt nennen.

Haltet euch fest.
Ich habe mir 1190 Euro vorgestellt. Da wäre dann die deutsche Mwst mit drin.

Vielleicht kann sich ja jemand mit dem Projekt identifizieren oder möchte einen Silikonuhren Shop eröffnen.
In den deutschen "silikonuhren" Google Serps steht die Domain zurzeit auch nicht schlecht.

Ihr könnt gerne das Projekt bewerten und Fragen stellen.

Jedes Posting schiebt diesen Thread ja wieder nach oben :)

Also ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt der sich für die bunten Uhren mit dem Silikonarmband interessiert und mit der von mir angebotenene Domain und dem Wordpress Projekt dauerhaft arbeiten möchte.

Wen es keiner haben möchte dann ist es aber auch nicht schlimm. Dann hoffe ich für mich das sich die Investitionen bald bezahlt machen.

Grüße Lollo
 
Zurück
Oben