Keywordplazierung

E

Ela .P

Guest
Hallo,

ich habe im Internet bereits schon nach diversen Tools gesuht, aber noch kein richtiges gefunden.

Kennt ihr vielleicht ein gutes Tool, mit dem ich austesten kann, wo ich mit diesem Keywords bei den Suchmaschinen plaziert bin?
Einige Tools habe ich schon gefunden, aber diese zeigen mir nur die ersten 100 Treffer an. Wenn ich dort nicht aufgelistet bin, dann gibts eben keine weitere Info.

Gibt es also irgendein Tool, das mir sagt, dass die Seite xyz bei dem Keyword xyz bei Google auf Platz 156 und bei Yahoo auf Platz 543 aufgelistet ist?

Vielen Dank für eure Informationen und ein schönes Osterfest

Gruss

Ela
 
Wow,

vielen Dank. Ich werde es sofort ausprobieren. Es scheint mir ein bisschen groß zu sein, aber dafür hat man bestimmt am Umfang nicht gespart.

Vielen Dank nochmal und frohe Ostern.

Gruss

Ela
 
Warum?

Die ersten 100 sollten doch mehr als genügen.

Oder kennst Du jemanden der 16 Seiten Blättert und dann auf ein Suchergebniss klickt?
 
Es geht mir nicht um andere Leute, sondern um meine Keywords und einen vernünftigen und protokollierbaren Aufbau. Meine Seite ist mit mehreren Keywords gelistet und auch mit den bisherigen erfolgreich an 1. Position.

Doch gibts vielleicht auch andere Keywords mit denen meine Site oben angezeigt werden will. Und ich denke, für jeden SEO ist es interessant zu wissen, wo man sich mit welchen Keywords zur Zeit befindet, und in wie weit man sich in den SERPS bewegt, wenn man eine Keyword-Optimierung, oder neue Keyword-Backlinks gesetzt hat. Dabei meine ich keine Katalog-Weblinks, die eh nichts bringen, sondern hochwertige.
Also z.B. ein PR6 oder ein PR5.. Um wieviele Stellen bewege ich mich dann nach vorne etc.?

Das mich da keiner findet, weiß ich auch. Übrigens die ersten 100?
biggrin.gif

Du meinst wohl die ersten 10. Oder wer klickt schon auf die 2. Seite bei Google.
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben