Kleine Änderung WP-Theme

C

content-pur

Guest
Guten Abend alle zusammen,

Ich suche jemanden, der mir in der kommenden Woche ein WP-Theme so umändert, dass ein Hintergrundbild einsetzbar ist (ideal wäre es scrollbar).

Das Theme hatte ich vor knapp drei Wochen gekauft und würde das Original zunächst zum Testen zur Verfügung stellen, um damit auszuschließen, dass bereits auf meinem Blog vorhandene Inhalte zerschossen werden. Ich zahle wahlweise per Überweisung oder in "Naturalien" (Gastartikel, hochwertiger Text etc.).

Für die Kenner der Materie zum Einlesen: es handelt sich um das Cirrus Theme von diesem Anbieter - wer sich des Problems annimmt, bekommt meine Zugangsdaten für den kostenpflichtigen Account dort.

Zur Ergänzung: Seit drei Tagen gibt es ein Update auf die Version 1.0.3. Laut Anweisung müsste allerdings vorher das alte Theme entfernt und das selbe in der neuen Version per FTP-Zugang hochgeladen werden. Mir selbst erscheint diese Idee zu abenteuerlich, da ich davon keine Ahnung habe, zumal aus der Anleitung auch nicht hervorgeht, ob nur die Hintergrundfarbe oder auch dieser selbst anschließend gewechselt werden kann. Ich würde daher tendieren, die ursprüngliche Originalversion weiter zu nutzen, als das Risiko eines Datenverlustes einzugehen.

Herzlichen Dank im voraus & ein wunderschönes Wochenende

Fred
 
Zurück
Oben