Alain Aubert
Legendäres Mitglied
Ich bestelle resp. kaufe seit jeher bei Steg-PC ein. Das hat wohl historische Gründe. Zudem war ich noch nie wirklich unzufrieden dort. (PS: Donnerstag Abendverkauf, ist sehr wenig los... ;-)
Meine Gotte wollte ein Laptop. Also find ich bei brack ein passendes Gerät (historische Gründe für Steg waren u.a. der alte nahezu unbenutzbare Online-Shop von Brack, ja Ramona, jetzt ist besser
wobei der von Steg auch grosser Mist ist).
Komplettsysteme kauf ich eigentlich nur bei Dell. Resp. kaufte. Der Grund für Brack war Windows XP! Ich glaube Dell verkauft keine mehr mit XP.
Long story short, vor 2 Tagen hab ich kurz nach 5 Uhr innerhalb von 2 Minuten Laptop mit Zubehör zusammengeklickt und den vollständigen Bestellprozess abgeschlossen. Ich weiss nicht mehr mal genau was ich alles machen musste. Ging sehr schnell (Gut, ich bin auch ein Schnellklicker). Bestätigungsmail ist sofort gekommen, ich habs auf Waiting For gestellt. Dann kamen noch 2 Mails, die ich zu faul war zu lesen.
Jetzt kommt Heute nach 2 Tagen am Mittag ein Paket an. Das hat mich irgendwie beeindruckt...
Ich habs zwar auzs Zeitmangel noch nicht ausgepackt, aber mindestens mal die Kiste aufgemacht (hatte irgendwie Zweifel, dass dies schon mein Laptop ist
). Er ist es.
Auf jeden Fall möchte ich Brack zu dem Online-Shop gratulieren. Sonst hätte ich wohl nie dort bestellt... Also wer noch fix einen XP Laptop braucht, bestellt bei Brack, geht schnell.
Ich bin noch immer Steg Fan. Aber Poly"gamie" ist in diesem Sinne wohl wenig verwerflich.
2 Wehrmutstropfen: 1) Ich wollte die 10% Rabatt von der Ayom Aktion haben
Aber als nach dem Thread gesucht habe, musste ich feststellen, das war März 2008, ok, fair enough....
2) Den HP Drucker den ich wollte hatte Brack nicht. Hab ich bei Steg bestellt...
Natürlich fragen sich viele warum mich das schon freut, aber bestellt mal bei Dell... so denn ihr Geduld habt. Die Bestellung bei Steg musste in Itigen gemacht werden, weil Basel kein Versand hatte, ich musste ein 7tes Konto bei Steg eröffenen (hab per Tel bestellt), weil sie keinen zentralen Sync hatten, es geht nur per Vorkasse, in dem Mail war ein anderer Betrag wie in der PDF Rechnung und die Zahlungsanweisung hatte mich (präferiere Postkonto) so verwirrt, dass ich Remo fragen musste, wie ich die Rechnung bezahlen muss...
PS: Wenn ich die Kiste auspacke und was fehlt schreib ich nochmal ;-))))
Meine Gotte wollte ein Laptop. Also find ich bei brack ein passendes Gerät (historische Gründe für Steg waren u.a. der alte nahezu unbenutzbare Online-Shop von Brack, ja Ramona, jetzt ist besser
Komplettsysteme kauf ich eigentlich nur bei Dell. Resp. kaufte. Der Grund für Brack war Windows XP! Ich glaube Dell verkauft keine mehr mit XP.
Long story short, vor 2 Tagen hab ich kurz nach 5 Uhr innerhalb von 2 Minuten Laptop mit Zubehör zusammengeklickt und den vollständigen Bestellprozess abgeschlossen. Ich weiss nicht mehr mal genau was ich alles machen musste. Ging sehr schnell (Gut, ich bin auch ein Schnellklicker). Bestätigungsmail ist sofort gekommen, ich habs auf Waiting For gestellt. Dann kamen noch 2 Mails, die ich zu faul war zu lesen.
Jetzt kommt Heute nach 2 Tagen am Mittag ein Paket an. Das hat mich irgendwie beeindruckt...
Ich habs zwar auzs Zeitmangel noch nicht ausgepackt, aber mindestens mal die Kiste aufgemacht (hatte irgendwie Zweifel, dass dies schon mein Laptop ist
Auf jeden Fall möchte ich Brack zu dem Online-Shop gratulieren. Sonst hätte ich wohl nie dort bestellt... Also wer noch fix einen XP Laptop braucht, bestellt bei Brack, geht schnell.
Ich bin noch immer Steg Fan. Aber Poly"gamie" ist in diesem Sinne wohl wenig verwerflich.
2 Wehrmutstropfen: 1) Ich wollte die 10% Rabatt von der Ayom Aktion haben
2) Den HP Drucker den ich wollte hatte Brack nicht. Hab ich bei Steg bestellt...
Natürlich fragen sich viele warum mich das schon freut, aber bestellt mal bei Dell... so denn ihr Geduld habt. Die Bestellung bei Steg musste in Itigen gemacht werden, weil Basel kein Versand hatte, ich musste ein 7tes Konto bei Steg eröffenen (hab per Tel bestellt), weil sie keinen zentralen Sync hatten, es geht nur per Vorkasse, in dem Mail war ein anderer Betrag wie in der PDF Rechnung und die Zahlungsanweisung hatte mich (präferiere Postkonto) so verwirrt, dass ich Remo fragen musste, wie ich die Rechnung bezahlen muss...
PS: Wenn ich die Kiste auspacke und was fehlt schreib ich nochmal ;-))))