kleintext - SMS-Community

r00r

Mitglied
Hallo,

seit heute ist kleintext.de online. Hier wollen wir eine riesen SMS-Community aufbauen.

Funktionen...
- 5.00¤ Startguthaben
- SMS, Massen SMS, MMS Weltweit in jedes Netz
- Forum Punkte System (ab einem Thread mit mind. 300 zeichen gibt es 0.05¤ Auf das Konto gutgeschrieben)
- Adressenbuch
- uvm.

Vielleicht sehen wir uns ja im Forum.

Ich wünsche viel Spaß und bin bei Fragen gerne unter support@kleintext.de zu erreichen.

(Derzeit ist das Forum von der Breite in manchen Bereichen noch nicht komplett angepasst, dies passiert aber auch sofort.)

Grüße

Kleintext
 
QUOTE (flirtratgeber @ Do 5.07.2007, 09:42) wie willst denn das bitte finanziern ?

Hallo,

finanziert wird alles durch Eigenfinanzirung und später auch über die eingebundenen Werbekampagnen.
 
Hi kleintext,

interessantes Projekt, aber ist das Design nicht zu arg an www.sms.de orientiert (inkl. Icons)?

Grüße
jrmy
 
Das Design ist nicht derart speziell, dass es deshalb Probleme geben könnte - meiner Einschätzung nach .

Das Projekt könnte etwas werden, wenn Du richtig trommelst - Tag für Tag.
 
Du hast Zeichensatz Fehler auf deiner Homepage, holt er alle Texte aus der Datenbank? Dann hast ein Problem mit der Darstellung von UTF-8 Charsets :]

Bitte überprüfen:
QUOTE Darf ich mich mehrmals auf http://kleintext.de/ registrieren?
Nein, dies ist nicht erstattet, da jeder User sein Guthaben erarbeiten oder auch aufladen kann. Das von uns verg�tete Startguthaben ist einmalig.

 
Moin, nette Idee!

Aber du verstößt gegen die Adsense-Richtlinien.. darfst die Anzeigen nicht als "Tipps" bezeichnen. Würde das entfernen, sonst kannst du dort schnell rausfliegen.

Viel Erfolg!
 
QUOTE (- Matthias - @ So 29.07.2007, 12:10)Das Design ist nicht derart speziell, dss es da meiner Einschätzung nach Probleme geben könnte.


Naja, wenn man ein genau gleiches Icon verwendet und dabei den Namen gleich lässt, der Aufbau (zwar etwas verändert) sehr ähnlich aussieht, dann würde ich schon von einem speziellen Design sprechen.
 
QUOTE Naja, wenn man ein genau gleiches Icon verwendet und dabei den Namen gleich lässt, der Aufbau (zwar etwas verändert) sehr ähnlich aussieht, dann würde ich schon von einem speziellen Design sprechen.

Konkretisiere das doch mal, habe nochmals verglichen - sehe nichts Relevantes.
 
Dies ist alles nicht elementar. Es fehlen entscheidende Alleinstellungsmerkmale, die offensichtlich kopiert worden sein müssten. Dies ist nicht der Fall, wenn man dies neutral betrachtet. Also zumindest juristisch einwandfrei...

Die Grafiken, die nach Deiner Auffassung übernommen wurden, sind nicht gerade eine Augenweide, so dass man dies auch eher als Nachteil sehen könnte - mit etwas Humor.
wink.gif
 
Danke für euer Feedback,

Derzeit sind wir dennoch an einem eigenständigen Design dran.

Wir erweitern unseren Dienst der derzeit aus
SMS, MMS, FlashSMS, MassenSMS, premiumSMS besteht um

Faxen und Telefonieren mit eigener Software.
Die Preise werden auf www.kleintext.de nocheinmals gesenkt.

Wir freuen uns auf eure Registrierung, derzeit Stockt der Anstrum noch, ich hoffe dies ändert sich.

Grüße

kleintext.de
 
Bestätigungsmail landet bei gmx im Spamfilter.

Kurzer test des Dienstes war positiv. Viel Erfolg.
 
Falshes Forum, oder?

Sollte wohl eher zu "Projektvorstellung"


Gruß, Nico


Design ist ein bisschen langweilig. .. Schnarch. Da dieZielgruppe, wohl eher Jung ist, fehlt mir da der Pfeffer.
 
Das Design wird derzeit geändert, jedoch ist der Programmierer noch 1 Woche in Urlaub.

Wie man im neuen Logo ersehen kann, wird eine Art Flirt bzw. Freundschaftsbörse mit endstehen, wo User sich ein profil anlegen können.

Das ganze kommt mit schönen aber auchd ezenten Effekten her.
Geplant ist im Allgemeinen

- im Vordergrund: SMS, MMS, FlashSMS, MaxiSMS, PremiumSMS, TELEFONIEREN, FAXEN
- Freundes bzw SingelCommunity mit userprofilen
- Ein großes Forum
- Ein Chat mit Ajax
- nettes Design in PHP und Java mit schönen dezenten Effekten
...........

Wir freuen uns auf euren besuch.

Grüße
 
QUOTE Was kostet eine Anmeldung?
Nichts. Die Anmeldung bei uns ist absolut kostenlos und unverbindlich. Im Gegenteil, es werden sogar 5.00Eur. Startguthaben verg�tet.



Bei der Anmeldung stehen 2¤ solltest du da noch ausbessern

Severin
 
QUOTE ( Matthias - @ So 29.07.2007, 14:09) Die Grafiken, die nach Deiner Auffassung übernommen wurden, sind nicht gerade eine Augenweide, so dass man dies auch eher als Nachteil sehen könnte - mit etwas Humor.
wink.gif


Stimmt zwar, aber wenn man so ein Projekt ernsthaft aufziehen will, dann sollte es keine geklauten Bestandteile enthalten. kleintext erinnert mich und wohl jeden anderen User, der beide Seiten kennt, stark an das CI von sms.de.

Tabs werden bei den jeweiligen Seiten (z.B. Hilfe) nicht gehighlighted, Zeichensatzfehler, Link zu den AGB unten geht nicht, Preisliste finde ich nicht, reichlich Werbung geschaltet obwohl erst 29 User registriert.

So ist das für mich ist das eine Pre-Alpha ohne großartige Chancen...
 
Wir sind im Beta Stadium und gerade an voller Umkonzepierung des projektes.

Der Relaunch wird alles veränden.

Weniger Werbung dennoch mehr Dienste und diese noch billiger.

Grüße
 
Zurück
Oben