Komplettes Unterkunftsnetzwerk abzugeben!

G

Guest

Guest
Hallo,
da ich mich nicht um alle Projekte in der Zukunft intensiv kümmern kann kümmern, habe ich mich entschlossen, einen Teil komplett abzugeben. Ich biete an:

Das Projektnetzwerk besteht im einzelnen aus folgenden Projekten bzw. Domains:

1. unterkunft.ws
Das Hauptprojekt - Adminbereich und Userverwaltung laufen auch über diese Domain.

2. traumfewos.de
(inkl. traum-fewo.com / traumfewo.com)
100% kostenfreies Portal, wo alle Einträge, welche bei unterkunft.ws eingetragen sind, auch präsentiert werden.

3. gratistip.eu
Kleines Newsletterportal für alle bisherigen Webseiten - kann aber auch separat betrieben werden.
(inkl. gratistip.info - gratistip.info - info-brief.info - infobrief.org - info-brief.com)

4. ferienhausvermieter.info
Reines Informationsportal für Vermieter, welches über all die Reise- bzw. Unterkunftsportale mit seinen Möglichkeiten zentral informieren soll!

Weiterhin noch ungenutzte, aber sehr gute Domains, um weitere Projekte für Fewos, Hotels etc. in das Netzwerk zu integrieren bzw. das bis jetzt Bestehende weiter erfolgreich auszubauen:

1. unterkunft-deutschland.net
2. unterkunft-oesterreich.info, unterkunft-österreich.info
3. unterkunft-österreich.com
4. ferienobjekt.info
5. fewotipp.eu
6. fewotip.info
7. fewo-suche.info
8. fewo-unterkunft.info
9. hotel-unterkunft.info
10. hoteldatenbank.info
11. parkhotels.info
12. mc-fly.eu
13. bett.ws
14. hotelbett.biz
15. urlaubsbett.info


Banner:
Speziell für Unterkunft.ws sind noch 7 Banner in verschiedenen Größen dazugehörig.

Adressen:
Ca. 46.000 Adressen (Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen Bungalows, Gaststätten etc.) von Unterkünften aus Deutschland, Österreich & Schweiz gehören auch noch dazu :)

Die Adressen sind ca. 1 Jahr alt und sind von der Qualität durchaus vergleichbar mit Adressen von zB: Schober.de. Teilweise verfügen die Adressen sogar über E-Mail & Homepage. Wer schon mal bei Schober.de Adressen gekauft hat, weiß wie teuer wirklich Adressen mit dieser Qualität sein können (fangen dort an bei 25 Cent je Adresse)

Extrabonus:
Damit sie mit Umzug, Neuinstallation etc. keine Arbeit haben, können alle Projekte bei mir erst einmal auf meinem Webspace für 1 Jahr verbleiben – das gibt genug Zeit, alles neu zu ordnen, umzuziehen oder so, falls nötig!

Mit diesem Angebot würden Sie nicht bei Null anfangen – auch das wäre schon mal ein super Anfang!

Preisvorstellungen hier für da sganze Netzwerk wie komplett oben beschrieben: liegen sicher im vierstelligen Bereich - aber durchaus nicht übertrieben!

Realistische Angebote bitte nur per PN!

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben