kontakt-formular geht net!

C

cmsamson

Guest
Mit diesem Dienst überwachen wir Ihren Server rund um die Uhr und informieren Sie, falls Ihr Server oder Ihre Domain nicht erreichbar ist. Unser Service zeigt Ihnen, wann und wielange Ihre Domain nicht erreichbar war.

Die Erreichbarkeitsprüfung wird, je nach gewähltem Paket alle 1 - 15 min durchgeführt, sollte Ihre Domain nicht erreichbar sein, senden wir Ihnen eine Mail und Sie haben die Möglichkeit sofort auf diesen Serverausfall zu reagieren, um die Kosten, welche durch den Ausfall entstehen möglichst gering zu halten.

Richten Sie sich jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen » Testaccount ein und testen Sie unseren Service 14 Tage gratis und ohne Einschränkungen.

www.hosting-scripte.de
 
Diesen Service gibts auch gratis im Netz....
biggrin.gif
 
also... ich mache gerade eine homepage für eine band aus unserer nähe, und wollte auf die page ein kontaktformular machen! ich habe von php keine ahnung, deswegen hat mir ein freund eins was er benutzt verändert! jetzt geht es aber net!

ich habe das kontakt-formular mal als datenanhang mitgepostet!

vielleicht könnt ihr mir sagen was dran falsch ist!

contact.zip
 
Ahoi full-mann,

Wozu benutzt Du switch ?
Es müsste nach switch noch sowas wie case usw. folgen.

Sieht ganz nach alten Coderesten aus. :)

Lösche die Zeile mit dem switch und es wird funktionieren !

Souli
 
Hallo

Ja das würde mich auch interessieren, wo es einen solchen Monitoring Service gratis im Web zu finden ist.

Grüsse

Philipp
 
Zurück
Oben