Kontakt zur ICANN

MajorROM

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt schon des öfteren (mind. 5x) versucht mit der ICANN via Email (über das Kontaktformular) in Kontakt zu treten. Egal welche Kategorie ich dabei wähle (General, Webmaster, Question, Comment, etc.) - bisher habe ich noch nie eine Antwort bekommen. Stattdessen bekommt man jedesmal eine "Anti-Spam"-Mail, bei der man bestätigen muß, daß man wirklich eine Mail über die angegebene Emailadresse an die ICANN gesendet hat. Aber auch bei Bestätigung bekommt man kein Feedback. Spannend finde ich hier besonders, daß die ICANN darauf hinweist, daß die gesendete Email ggf. auf der Website der ICANN veröffentlich wird.
rolleyes.gif


Gibts noch andere Wege bei Fragen an die ICANN? Ich hatte mal in der Zweigstelle in Belgien angerufen, aber mehr als "Laden Sie sich bitte Dokument X unter URL Y herunter - oder schicken Sie uns eine Email (*lol*)" bekam ich nicht als Antwort.

Naja, die Jungs machen sich derzeit vermutlich Gedanken über "wirklich wichtige" Dinge wie die Einführung von ".berlin", ".köln" und ".matterhorn".
dry.gif
 
Ich kenn jemanden, der geht immer an die Icann-Konferenzen... Vielleicht hilft ein wenig "social engineering". Du hast eine PN...
 
Zurück
Oben