kontaktformular + bild upload

A

amigachyenne

Guest
Ich brauche ein skript für Kontaktformular, wo unsere Besucher die Möglichkeit haben, ein Bild hochzuladen, bzw. Bild Upload . Das upgeloadete Bild + formular sollen an meine email adresse weitergeleitet werden.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke!
 
Hallo

Vielleicht hilft dir dieser Link hier weiter:
mailscript

Ist ein PHP-Script
Auf der Seite ist auch ein Link zum Download des Scripts... mußt es also nicht Abschreiben ;-)

Gruß, Mario
 
Oder ein kostenpflichtiges Script!
dry.gif


http://www.email-form.com/index.html

Bin ich eben drauf gestossen weil ich selber was ähnliches suche.
wink.gif


MFG
 
QUOTE (mario s. @ Fr 2.12.2005, 18:39) Hallo

Vielleicht hilft dir dieser Link hier weiter:
mailscript

Ist ein PHP-Script
Auf der Seite ist auch ein Link zum Download des Scripts... mußt es also nicht Abschreiben ;-)

Gruß, Mario

Danke Mario

korrekt, prompt und sehr hilfsreich!!!!
wink.gif
 
Hi Leute, weiß jemand, wie man das Kontaktformular modifizieren muss, um mehrere Dateianhänge senden zu können(?). Gibt es eigentlich eine Zeile, die die Dateigröße begrenzt. Ich hatte bisher mit allen Dateien größer als 1 MB Schwierigkeiten. Sie wurden einfach nicht gesandt.

Beste Grüße

P.S. Ich meine übrigens das folgende vor zwei Jahren reingetzte Formular:
QUOTE Hallo

Vielleicht hilft dir dieser Link hier weiter:
mailscript

Ist ein PHP-Script
Auf der Seite ist auch ein Link zum Download des Scripts... mußt es also nicht Abschreiben ;-)

Gruß, Mario
 
QUOTE (EvaForevers_Christian @ Fr 7.03.2008, 14:02) Hi Leute, weiß jemand, wie man das Kontaktformular modifizieren muss, um mehrere Dateianhänge senden zu können(?). Gibt es eigentlich eine Zeile, die die Dateigröße begrenzt. Ich hatte bisher mit allen Dateien größer als 1 MB Schwierigkeiten. Sie wurden einfach nicht gesandt.

Beste Grüße

P.S. Ich meine übrigens das folgende vor zwei Jahren reingetzte Formular:

QUOTE Hallo

Vielleicht hilft dir dieser Link hier weiter:
mailscript

Ist ein PHP-Script
Auf der Seite ist auch ein Link zum Download des Scripts... mußt es also nicht Abschreiben ;-)

Gruß, Mario


Das liegt wohl daran, dass in der php.ini die maximale Dateigröße (post_max_...) auf 2 MB eingestellt ist.

Wenn du 2 Dateien größer 1 MB (also insgesamt 2 MB) hochlädst und sendest, macht da PHP nicht mit.

Viele Grüße
Konstantin Ehlers
 
Die formularseitige Begrenzung der maximalen Uploadgröße ist leicht zu überwinden und nicht empfehlenswert.
 
Zurück
Oben