Kostengünstige & effektive Printwerbung

D

Dash

Guest
Guten Tag,

mein Name ist Felix Kahlow von der Firma "Der Zuckermann".

Ich stelle Ihnen eine witzige & sympatische Werbe-Idee vor, mit der Sie noch mehr Kunden/Besucher für Ihre Webseite gewinnen werden.

Die wichtigsten Informationen finden Sie auf meiner Internetseite. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit besten Grüßen

Der Zuckermann
Felix Kahlow

#################
www.derzuckermann.de
Ihre Werbung hält der Kunde fest
#################
 
Die Idee ist ja nicht schlecht, für die passende Zielgruppe könnte das interessant sein.

Problematisch finde ich die Preisliste:

QUOTE *zzgl. Drucknebenkosten + Mehrwertsteuer


Den Mehrwertsteuersatz kenne ich - aber wie hoch sind die Drucknebenkosten?

Sind das pauschal 50.- Euro oder sind das 10.000.- netto? Nur dann wäre der Preis einigermaßen bewertbar. Außerdem sollte auf der Domain notiert werden, wo etwa die Zuckertüten verteilt werden: Sind das nur Seniorenkaffeekränzchen (Tegeler See), Kinos oder ist das MacDonalds (wobei ich keine Ahnung habe, ob es da Zuckertüten gibt).
 
Das für die Drucknebenkosten keine Angaben gemacht werden ist bewusst von mir so gehalten, damit sich die Leute mit mir in Verbindung setzen.

Die Druckkosten richten sie nach der Menge der Farben.

1 Farbig 125,- Euro
2 Farbig 200,- Euro
3 Farbig 275,- Euro
4 Farbig 350,- Euro

Diese kosten sind einmalig. Das heißt bei einer Nachbuchung entfällt das.


Die Verteilung erfolgt wie beschrieben in Cafes, Restaurants, Raststätten usw.

Ihr müsst mir nur sagen welche Zielgruppe ihr in etwa Ansprechen wollt und ich kümmere mich um den Rest.

Zur Zeit erfolgt die Verteilung nur im Norddeutschenraum. Ab einer größeren Abnahmemenge lässt sich da aber auch was anderes Organisieren.

So ich hoffe damit erstmal die meisten Fragen aus der Welt geschafft zu haben. Die meisten Antworten stehen eigentlich im Infoblatt das man als PDF auf der Seite runterladen kann.

 
QUOTE (Dash @ Do 15.6.2006, 21:39)Das für die Drucknebenkosten keine Angaben gemacht werden ist bewusst von mir so gehalten, damit sich die Leute mit mir in Verbindung setzen.

Diese Strategie halte ich für grundsätzlich falsch (unabhängig vom Produkt). Denn das läuft immer darauf hinaus, daß absichtlich Nebenkosten versteckt werden - auch wenn es nicht so intendiert ist. Der Kunde muß sich erst offenbaren (mit Name, Mail), um an diese Information zu kommen - und fragt sich zu Recht, weshalb er das soll: Vielleicht doch, damit er anschließend stapelweise Werbung erhält. Auch das mag nicht so intendiert sein - aber es kommt im Zweifelsfall so beim Interessenten an, der vielleicht erst einmal mehrere Angebote vergleichen möchte.
 
Okay bin ja immer für Kritik offen. Gerade was die Webseite betrifft. Hab das einfach mal mit reingenommen.




Angebote vergleichen kannst du dir Sparen. Ich bin in diesem hohen Qualitätssegment der günstigste Anbieter in ganz Deutschland. Aber wenn du jemanden findest der das unterbietet wäre es nett wenn du es mir sagst.
 
Hmm, bietet Ihr auch anderes an? z.B.: Gummibärchenpackungen/Bonbons in Tütchen (ca. 10-15g) ?

Ich benötige relativ viele Packungen (pro Auftrag min. 200'000), leider ist mein Lieferant in der Schweiz etwas teuer
wink.gif
.

Falls ja, würde ich mich über eine PN / Mail freuen.
 
Zurück
Oben