Kostenlose Contenterstellung

J

juleqwertz

Guest
Sie brauchen noch Content für Ihre Webseite? Ein neues Angebot ermöglicht, Content und Inhalte für Homepages kostenlos zu erhalten. Als Gegenleistung werden je nach Textlänge, 1-2 themenrelevante Links in den Text oder den Footer eingebunden.

Bei Interesse einfach über http://www.content4links.de unverbindlich einen Text in Auftrag geben. Einfach mal ausprobieren!

Viele Grüße,
jule



 
Wird der Kontent laufend geliefert, muss ich die Links austauschen; d.h. wenn die Links 2 Monate bei mir sind, bekomme ich 2 Monate lang die Artikel oder nur 1x?

Dankeschön.
 
Hallo Elfchen!

Nein, das hast du falsch verstanden. Content4links.de verfasst Texte auf Anfrage über das Auftragsformular. Diese erhalten Sie dann mit 1-2 themennahen Links im Text. Diesen Text veröffentlichen Sie auf Ihrer Website. Ziel ist es natürlich, dass der Text immer auf Ihrer Seite verbleibt. Sollte er gelöscht werden, sollten Sie das Content4Links mitteilen. Auch die integrierten Link verbleiben, müssen und dürfen nicht ausgetauscht oder gelöscht werden.

Auf Wunsch verfasst Content4Links Texte auch initiativ. Dann suchen die Autoren eigenständig nach passenden Inhalten für ein Projekt. Über die Anzahl der Texte und den zeitraum, in dem Content4Links initiativ schreibt, muss individuell verhandelt werden.

Bei weiteren Fragen, gerne hier los werden.

Jule

 
Hallo,

geht es um einmalige Textelieferung pro Website oder um (auch) eine regelmäßige Lieferung/Zusammenarbeit?

 
Hallo!

Content4links schreibt auch regelmäßig für einen Kunden. Entweder auf Wunsch, also immer einen neuen Auftrag stellen, oder auch initiativ. Kontaktieren Sie Content4Links.de einfach und hinterlassen Sie Ihr Anliegen. Geben Sie dabei ihre Domain an.

Beste Grüße!
 
Hallo,

ich kann content4links nur empfehlen! Echt super Content!

Yel Nats
P.s.: Ich wurde für diesen Kommentar nicht bezahlt!
biggrin.gif
 
Zurück
Oben