Kostenlose SMS verschicken by Free-Simsen.net

DerKlack

Aktives Mitglied
Hallo,

ich wollte euch mal kurz meinen kleinen SMS-Service vorstellen, womit ihr jeden Tag 5 kostenlose SMS versenden könnt. Die SMS können weltweit verschickt werden und verfügen über die vollen 160 Zeichen. Wenn ihr also mal wieder ein bisschen an eurer Handyrechnung sparen könnt, dann ist dieser Service sicherlich ganz nützlich.

Würde mich ebenfalls freuen, wenn ihr mir ein bisschen Feedback zum Seitenaufbau und zu der Suchmaschinenoptimierung der Seite geben könntet. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Linkpartnern... Wer also Interesse hat, kann sich einfach mal per PM bei mir melden.

--> Jetzt kostenlose SMS versenden

Gruß!
 
Nein,

ich sehe seit neustem wieder Potential in der Seite und deswegen habe ich sie auch komplett umstrukturiert und werde demnächst viel Content und Backlinks sammeln.

Bei den Verbindungen mit "online" wie z.b. "free sms online" bin ich schon gut in Google platziert... Jetzt werde ich nochmal eine Unterseite zum Keyword Free SMS ohne Anmeldung machen. Free SMS ist mein ganz großes Ziel - Mal sehen ob ich das in den nächsten Jahren erreiche, denn der Markt ist ja dort stark umkämpf und gegen die alten Domains hat man kaum eine Chance.

Deswegen warte ich auf eure Backlinks
wink.gif


@firstlevel: Bei mir geht die Seite ohne Probleme und ein Serverausfall gab es eigentlich auch nicht.

Gruß!
 
Hallo Leute,

inzwischen ist Free-Simsen.net älter geworden und so haben sich auch die Platzierungen in den SERPS sehr positiv geändert. Die tägliche Besucherzahl liegt bei ungefähr 2000 Uniques - Tendenz steigend. Wer Lust auf eine Partnerschaft mit der Seite hat, kann sich gerne mal bei mir per PN melden.

Gruß!
 
Zurück
Oben