Kostenlose SMS verschicken by www.sms4freeking.de

snoopys bruder

Aktives Mitglied
Hallo,

ich wollte euch meinen kleinen free SMS-Service vorstellen, womit ihr jeden Tag kostenlose SMS versenden könnt und das ohne irgendeine Anmeldung ( ohne Anmaldung- einfach nur SMS schreiben, ohne Wartezeit, also direkt ). Die SMS können deutschlandweit verschickt werden und das in Handytempo. Wenn ihr also mal wieder ein bisschen an eurer Handyrechnung sparen wollt, dann ist dieser Service sicherlich ganz dienlich dafür.

Würde mich ebenfalls freuen, wenn ihr mir ein bisschen Feedback zum Seitenaufbau und ein paar Tips zur Suchmaschinenoptimierung der Seite geben könntet.

gruß snoopys bruder
 
Schönes Design, wenig Werbung (Mach den Firefoxbutton weg und lieber noch ne Bildwerbung... [mischmasch aus text und bildwerbung wirkt in dem bereich am besten m.meinung nach] )

Kontrast beim Formularrand zu hoch, lass ihn so und mach den formularbackground auf nen leicht-transparentes grau.. sollte dann perfekt aussehen
evtl. vorwahl und empfänger in eine zeile, passen würde es ja

beim (fehlerhaften)versand noch einen link zurück zur startseite setzen

noch ne datenschutzerklräung einbauen/nutzungsbedinungen


sms kam superschnell an

seo: Viel viel viel mehr content (unterseiten,news,blog), startseite verlinken,h1 verwenden, mehr text auf der startseite, links sammeln

fürn anfang gut gemacht
wink.gif


grüße
valentin
 
sieht wirklich nicht schlecht aus
aber als ich drauf kam waren keine sms mehr verfügbar...

lg manuel seitz
 
Zurück
Oben