Kostenloser Forenhoster gesucht

O

Orpheus

Guest
Hallo!
Ich möchte für meinen Handballverein ein kostenloses Forum erstellen. Habt ihr da ein paar Raschläge für einen Anfänger? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
Ein Bekannter hat mir von Forumieren gesprochen. Wer kennt der www.forumieren.com?
 
ich kann dir www.gaban.de an herz legen
Oder fuer Anfaenger aufgrund der leichten Bedingung auch sehr gut ist www.goodboard.de
tongue.gif


An sich ist es aber relativ egal zu welchen Anbieter du gesht. Vorteilhaft ist esnur, wenn du einen nimmst der schon eine weile am Markt ist. Da weisst du meistens das der auch noch lange bleibt
wink.gif

 
QUOTE (G.P. @ Fr 10.10.2008, 18:21)
An sich ist es aber relativ egal zu welchen Anbieter du gesht. Vorteilhaft ist esnur, wenn du einen nimmst der schon eine weile am Markt ist. Da weisst du meistens das der auch noch lange bleibt
wink.gif


Vielen Dank für die Antworten. Eigentlich habe ich inzwischen schon mit dem Freund, der mir Forumieren empfohlen hatte, mein Forum bei dem Hoster erstellt. Es ist natürlich noch nicht fertig, aber es wird schon
wink.gif
. Eigentlich hatte ich Angst, dass ich es nicht in die Reihe kriege, weil diese Sachen nicht so mein Ding sind. Aber es macht unheimlich viel Spaß (wird man nicht ein bisschen süchtig?). Zum Glück kriege ich Hilfe vom einer Freundin, die Grafikerin ist und mir eine eigene Designvorlage machen will
biggrin.gif
Ich kümmere mich um den Rest: Struktur, Portal, Widgets, Chartbox, usw. Damit bin ich schon gut beschäftigt!!

@Fabian K: Hätte ich deinen Link früher gesehen, hätte ich mir den Dienst näher angeschaut. Jetzt ist es leider zu spät. Oder auch nicht: Den Dienst finde ich bei Forumieren schon sehr gut!!
rolleyes.gif
Von daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Hoster auf einmal aus dem Netz verschwindet...
 
Zurück
Oben