Kostenloser Google Adsense Gutschein 5Euro!

G

gyspox

Guest
Hallo wer sich bei http://www.Mailtrail.de anmeldet und 100 Mails von usern empfängt gibs einen Adsence gutschein im wert von 50 euro
smile.gif


Die seite is ein mailtausch und will so ihre userzahl erhöhen das sie seite in schwung kommt!
Achtung diese aktion is auf 100 user begrezt also nach dem 100 anmelder gilt diese aktion nichtmehr aber es sind ja grade mal 10 angemeldet
smile.gif
 
1. Was denn nun, 5¤ oder 50¤?
2. Woher hast du die Gutscheine?
3. Kannst du belegen, dass du die Gutscheine wirklich hast?

Ich vermute Fake!
 
mhh...
soweit ich weiß bekommen alle Neukunden ohne größere Probleme einen 50¤ Gutschein, richtig?

Also liegt die folgende Frage Nahe:
Ist der Gutschein nur für Neukunden ode rauch für bestehende Adsense Kunden?
 
QUOTE (TheGamer1701 @ Di 14.11.2006, 18:44) soweit ich weiß bekommen alle Neukunden ohne größere Probleme einen 50¤ Gutschein, richtig?

Wie meinst du das? Ich habe keinen bekommen!
Außerdem geht es hier um 100 Gutscheine im Gesamtwert von 5000¤.
Das klingt doch alles ein bisschen unglaubwürdig
rolleyes.gif
 
1. AdSense schreibt man mit "s".
2. Es gibt einen Gutschein von EUR 50 für AdWords-Neukunden. Der hat aber nichts mit AdSense zu tun. AdSense-Gutscheine existieren nicht.
3. Keine genaue Angabe zum Wert
4. Paidmailer hat 4 aktive User - Hinweis auf mangelnde Seriosität (der Ruf des Services spielt noch keine Rolle für das Marketing)
5. 500(0)¤ auf diese Art und Weise für die Werbung zu investieren, ist äusserst unklug.

=> Eindeutig Fake
 
mhh, naja, werden ja immer wieder angeboten von google.
Erst vor ein paar Wochen gab es hier im forum nen Link auf einen AdWords Gutschein.
Allerdings gelten diese (wohl nur) für Neukunden.
 
Die codes sind auch für Kunden bei Adsense.
Ihr braucht mir nicht glauben wie ihr wollt .
Ich habe diese gutscheine und wer einen will soll sich anmelden nach 100 empfangen mails bekommt ihr den gutschein!


(Es handelt sich nicht wirklich um gutscheine ich lade eurer adsense konto auf oder überweise euch das geld)
 
QUOTE (gyspox @ Di 14.11.2006, 19:29)Es handelt sich nicht wirklich um gutscheine ich lade eurer adsense konto auf oder überweise euch das geld

Woher willst du denn so viel Geld nehmen?
Investiere das Geld lieber in ein ordentliches Script, ein gutes Design und schreib ein paar nette Texte. Dann kommen die Leute irgendwann von alleine.

Mein Angebot: Du überweist mir 50% des Gesamtwertes der Gutscheine (2500¤) und ich erstelle dir ein Script, ein professionelles Design, schreibe Texte und besorge 100 aktive User.

Was meinst du?
biggrin.gif
 
QUOTE ich lade eurer adsense konto auf
Wie?

@ Simon Hamm: Nicht schlecht... Mir würden auch 25% reichen
biggrin.gif



QUOTE Die codes sind auch für Kunden bei Adsense.
Nö. Wo willst du die Codes eingeben?

Solange du uns nicht EINEN einleuchtenden Grund für deine Seriosität nennst, wird niemand das Angebot annehmen.
Bei der derzeitigen Anzahl User existiert ausserdem auch noch das Problem, dass das Erhalten von 100 Mails ca. ein Jahr dauern wird.

Auch in seinem anderen Thread nichts ernst zu nehmendes... Schleichwerbung.
 
Zurück
Oben