Kreative Weihnachtsgeschenke 2004

weihnachtsgeschänke ^^ oje da habe ich immer lange bis ich was gefunden hab.... am liebsten schenke ich Gutscheine
 
ich mag diese "liebe-auf-knopfdruck-geschenke-macherei" überhaupt nicht. ausser meiner familie und meiner freundin schenke ich nichts auf weihnachten. das tu ich lieber an geburtstagen.
smile.gif
 
Bei meiner Freundin und mir gibt es nur bissel was zu naschen für gemütliche Momente. Ist halt wunderbar stressfrei, wenn man nicht zwanghaft ein gscheites Geschenk finden muss.
Da ich ohne zu suchen eine nette Kleinigkeit entdeckt habe, werde ich diesmal allerdings eine Ausnahme machen
wink.gif
 
QUOTE ich mag diese "liebe-auf-knopfdruck-geschenke-macherei" überhaupt nicht.

Ich auch nicht. Aber kreative Geschenkideen sind immer gut. Man muss ja nicht nur zu Weihnachten und Geburtstagen schenken ;-).


QUOTE http://www.airboard.ch

Freu Dich drauf. Ich war letzten Winter Airboarden und gehe diesen Winter auf eine Schneeschuh-Tour mit Airboard. Die beste Erfindung seit es Schnee gibt ;-).
 
QUOTE ich mag diese "liebe-auf-knopfdruck-geschenke-macherei" überhaupt nicht.


kann dir bei pflichten. die "geschenklete" findet nur zu hause mit unseren kidz statt.

geschäflich finde ich eine weihnachtskarte mit gruss und hinweis dass man was spendet an organisation x viel besser, als wenn ich als kunde die x. einzel flasche wein oder die 25. agenda bekomme.

ich hab auch mal folgendes verschenkt:

chateau migraine


QUOTE Edler Bordeaux mit Juxetikett für echte und selbsternannte Weingurus: Château Migraine, Grand vin misérable, Domaine Scharlatan, Appelation souterraine pas controlée, Dernier cru
0,75l Flasche Rotwein Château Capelle, 2001, Barrique-Ausbau


das hat noch was lustiges

gruss

urs
 
Ich mag diese ganze Schenkerei unter Erwachsenen zu Weihnachten ehrlich gesagt nicht. Jeder kann sich doch seinen Krempel selber kaufen. Und oft entsteht da auch Traurigkeit, weil jemand dem anderen etwas für 30 Euro schenk, aber selber nur was für 15 Euro bekommt. Ach, ist doch !?!?!?!?
 
@ansgar
.hmmmm
genau die sequenzen zwischen der 3 und 7 Sekunde schenk ich mir.
 
Eigentlich wollte ich gerade wissen, was ein Airboard ist. Habe nämlich wirklich keinen Schimmer. Aber das wird jetzt auch so bleiben, denn als die Musik superlaut losging, habe ich reflexmäßig Alt+F4 gedrückt, und jetzt traue ich mich nicht mehr auf die Seite!

Im übrigen hasse ich diesen Weihnachts-Geschenke-Terror auch, und habe zum Glück auch mit den meisten aus meiner Sippe einen Anti-Geschenke-Agreement.
wink.gif
 
QUOTE (Remo Uherek @ Di 14.12.2004, 9:56)
QUOTE Anti-Geschenke-Agreement

Das habe ich mit meinen Eltern auch :).

Dito Remo.

Ich schenk mir stressfreie Weihnachtstage und 3-4 gute Filme. Ist mir lieber als diese aufgesetztes "Wir haben uns alle lieb" und der Anstandskram+Besuche. Warum soll ich an so einem festlichen Tag Dinge machen, die doch sowieso keinen Menschen Spaß machen. Schon komisch die meisten Menschen, wie sie sich doch quälen, nur um den Schein zu wahren.
 
QUOTE Warum soll ich an so einem festlichen Tag Dinge machen, die doch sowieso keinen Menschen Spaß machen. Schon komisch die meisten Menschen, wie sie sich doch quälen, nur um den Schein zu wahren.


Auch das manche, die das ganze Jahr nicht in die Kirche gehen, dann in die Kirche gehen. Entweder geht man auch an normalen Sonntagen oder gar nie. Auch mit den Verwandtschaftsbesuchen ... da werden oft Verwandte besucht, die man sonst meidet.

Aber Silvester ist auch so ein komischer Tag. Da erwarten viele wohl eine hammergeile mega Hype Party. *pffff* Ich kann mich persönlich nicht erinnern erinnern mal so ein Silvester gehabt zu haben. Ich begehe den Tag wie Weihnachten ganz normal mit etwas arbeiten, Videospiele und zu Hause abhängen.

Weihnachten und auch Silvester sind die komischen Tage, die ich kenne.
ph34r.gif
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ So 19.12.2004, 13:25) Weihnachten und auch Silvester sind die komischen Tage, die ich kenne.
ph34r.gif


Ganz meine Meinung! Aber für die Partysuchportale ist Silvester wohl gerade deswegen das Geschäft des Jahres.
 
QUOTE (pinkpanter @ So 19.12.2004, 20:01) Ihr stellt Fragen.
Krawatten, Socken, Hemden!!

HILFE !!! Laut einem Bericht auf Bild.de vor ca. 2 Wochen will genau diesen Krempel kaum ein Mann wirklich geschenkt bekommen. Ich ehrlich gesagt auch nicht.
 
QUOTE Krawatten, Socken, Hemden!!

Ja genau und für die Frau oder Freundin eine Pfanne, Bügeleisen und Kaffeemaschine
tongue.gif
 
Zurück
Oben