KreativMedia

V

Vagab

Guest
Hallo zusammen, kennt jemand den Hoster kreativmedia.ch? Sind die gut?

Gruss

Vagab
 
ich kenne ihn zwar nicht, aber dies site und das angebot macht mir einen guten eindruck.
 
Auch machen Sie sehr viel und warscheinlich auch teure Werbung bei google...

Lexus
 
Unter dnsreport.com habe ich gerade folgendes gesehen:

Primary nameserver: ns.ch-inter.net.
Hostmaster E-mail address: hostmaster.metanet.ch.

Womöglich sind das Reseller von metanet.ch, aber so genau kann man das nicht sagen...

cu
Lexus
 
Danke für die Infos. Ich kann mich nicht zwischen Kreativ Media und Hoststar entscheiden. Leider bietet Hoststar nur 3 Datenkanen beim 1GB-Abo. Was meint ihr?

Gruss

Vagab
 
schlussendlich musst du die kosten-nutzen-leistungs-analyse für dein projekt selbst machen ...
schau was du brauchst, schau was du bekommst, die angebote bei denen genanntes deckungsgleich ist noch nach preis sortieren. sympatiepunkte addieren, fertig.

 
Bin die ganze Zeit am suchen. Ich brauche ca. 500-700 MB Webspace und mindst. 5 DB's, und dürfte nicht mehr als 7.--/Monat kosten.
 
Wenn's ein bischen mehr kosten darf, dann kann ich dir novatrend.ch empfehlen. Der Support ist einfach grossartig und man hat soviele DB's wie man will.

cu
Lexus
 
Ich kann dir das Midi Paket der Nova Company für 4.80 Fr. empfehlen. Dort hast du 750 MB Webspace, 40 mySQL Datenbanken.

Greets Jam
 
kreativmedia finde ich interessant. macht einen guten eindruck ... also mal den support testen ....

ich habe vor 24 stunden ein mail gesandt und vor 6 stunden das support formular ausgefüllt und immer noch keine antwort...

fazit: 24h support heisst da glaub 24 stunden auf den support warten ....

schade, waere echt interessiert gewesen..

kennt übrigens jemand cassara-swiss.ch? den hab ich hier im forum gefunden. das angebot tönt gut. der webseiteneindruck ist mittelmässig.
hostet jemand bei denen? wie ist die supportleistung dort?

gruss

urs
 
Hello,

Sorry but I speak very badly german, so I write in english.

I have an account with KreativMedia and I can talk to you about it.

The support is good. It usually answers in the second part of the day and the latest message I received was at 22:00 in the evening.

KreativMedia has one black point. A site can use all the system's resources and then all the others sites are very slow. It's very unconfortable. They don't hae any limit for each site.
 
Hi ceb

tks a lot 4 your answer. the loadbalance is a problem i saw at many ips's.
unfortunately i still didn't get an answer of kreativmedia.

for me, it looks like they are not interested in new clients.

anyway, thanks for your impressions about kreativmedia.

greez and 10q

urs
 
QUOTE (Urs @ Do 28.10.2004, 22:38)for me, it looks like they are not interested in new clients.

Hi,

I think they are interested. I see announce for them a lot of time in Google Adsense.

It's not easy to find a webhosting company in Switzerland which support multidomains. And Kreativmedia do this and do support in french. It's the only I saw during weeks.
 
ceb, actually there are some hosters which offer multidomains in Switzerland.

cu
Lexus
 
Habe auch schon Anfragen über Ihre Angebote gemacht aber nicht das Support Formular, sondern direkt die Mail info@kreativmedia.ch benutzt und darüber kamen die Antworten sehr schnell!

EDIT:

Ist die Geschwindigkeit ein grosses Problem würdet Ihr eher davon abraten bei krativmedia Webspace zu mieten?
 
Zurück
Oben