Krypto Restriktionen auf Facebook, gibt es da überhaupt ein durchkommen?

Crypto Julian

Neues Mitglied
Liebe SEO Portal Community

Etwas zu uns: Wir betreiben einen Online Shop und verkaufen Hardware Wallets für Kryptowährungen in der Schweiz. 

Seit langer zeit versuche ich Ads auf Facebook zu schalten und scheitere kläglich. Ich erhalte immer die selbe Antwort im Support und komme nicht weiter. 
Deshalb wende ich mich an euch in der Hoffnung jemand von euch weiss evtl. einen Ausweg aus der Misere. 

Zu den Details. 

Wenn ich einen Ad schalten will bekomme ich folgende Meldung:

5221427285065728.png


Dann klicke ich auf bewerben. Damit wir eine schriftliche Genehmigung bekommen können. 

4774397123231744.png


Fülle hier die ganze Litanei aus. 

Und erhalte immer wieder dieselbe Antwort: 

5274525898637312.png


Und da komm ich dann wieder auf die gleiche Seite. Und kann das Formular erneut ausfüllen. 

Keine Informationen, keine hilfe was man tun muss damit man genehmigt wird. Wir sind offensichtlich keine scammer, darum verstehe ich das nicht. 

Weiss jemand von euch mehr? 

Danke

 
Kafka ist fast immer gut.

Zum Thema: Werbung mit Krypto wird bei FB nicht mehr erlaubt glaube ich aber Erwähnungen sollten schon noch durchgehen.

 
Hey Crypot Julian.
Ja Facebook möchte keine "Kryptocoin-Währung" haben.

Wenn du bestimme Wörter und Bilder mit Grafiken weglässt, kann deine Anzeige trotzdem bestätigt werden.

Andernfalls ist Facebook hier sehr behindernd, versuch doch über einen Beitrag auf deiner Seite Leute zu locken, die sich für Cryptos interessieren könnten.
Als Beispiel: Targetiere User, denen bestimme Cryptoc. Seiten und Tradern gefällt und bewerbe nicht dein Wallet sondern einen Blogbeitrag auf deiner Seite "Wie du Iota, Ripple und Co. WIRKLICH absicherst"

Hoffe ich konnte helfen, Mfg

David von SD-Marketer

 
Zurück
Oben