Kundenverwaltung / Auftragsverwaltung

nitrit

Angesehenes Mitglied
Ich such eine Kunden- bzw./und Auftragsverwaltung.

Was soll es möglichst können?
  • Verwaltung von Adressen
  • Verwaltung von Aufträgen
  • Verwaltung von jeglichen Dateien auf dem System, wenn möglich mit Zuweisung zu einem Auftrag (z.B. zip-Datei)
Das war schon alles.
Bedingungen:
Wenn möglich sehr günstig, bzw. kostenfrei
smile.gif


Gibt es sowas? AllInOneOffice hab ich schon probiert ist aber zu "overpowered" und bietet leider auch die Medienzuweisung nicht.
smile.gif

 
dat sind sachen für ein programm die ein milliardengeschäft abdecken. darum denke ich ned das es nen programm für "lau" gibt die das alles kann. sonst steig halt auf Bananasum
 
Werd mir das Banana mal angucken... aber so viel is das doch wirklich nich was ich will
wink.gif


Der 3. von mir genannte Punkt wurde übrigens möglicherweise falsch verstanden! Ich will nicht jede Datei auf dem System verwalten, wo käme ich denn da hin
wink.gif

Ich will nur zu jedem Auftrag eine Datei meist eine ZIP-Datei hinterlegen
wink.gif
 
QUOTE (Eric-Oliver Mächler @ Mi 17.10.2007, 16:53) dat sind sachen für ein programm die ein milliardengeschäft abdecken. darum denke ich ned das es nen programm für "lau" gibt die das alles kann. sonst steig halt auf Bananasum

banana ist ne finanzbuchhaltung. das hat so ziemlich gar nichts mit diesen drei anforderungen zu tun.

grüsse

martin
 
Ich kann zu 100% "Openexchange" empfehlen.

Sehr sehr geiles Programm/Software wie auch immer. Aber für Lau isses nicht. Ich würde allerdings bezweifeln, dass es sowas irgendwo umsonst gibt.
 
Zurück
Oben