Ladiesworld Party

  • Ersteller Kurt Schwendener
  • Erstellt am
K

Kurt Schwendener

Guest
Salü Zusammen

Wir organisieren am Freitag in Zürich unsere erste Ladiesworld-Party wäre toll wenn auch der eine oder andere von euch anwesend wäre.

Lasst es mich wissen wen ich euch auf die Gästeliste setzen soll.

Nachfolgend einige Infos darüber:

QUOTE Am 19. Dezember 2008 findet im Club Flamingo in Zürich die erste Ladiesworld Dessous Show Night statt.  Erlebe eine einzigartige Party mit einer heissen Dessous Show, einem unvergesslichem Saxophon Set, gutem Sound und garantierte Partystimmung.

Für gute Beats und Stimmung sorgen die DJ’s B.K (Humanelements), Creep FT. Maneak (CEO of RNB & HipHop), Don Vincent (Monkey-Rules.com), Mo-Mat (Monkes-Rules.com)
Pearl (Hustler).

Kurz vor Mitternacht wird den Gästen eine heisse und sinnliche Hustler Dessous Show präsentiert, die mit Bestimmtheit auch den letzten aus der Reserve lockt.
Ladiesworld.ch, Monkey-Rules Production und Wild-Chicks freut sich auf eine Hammer Party zusammen mit euch.

Wann: Freitag, 19. Dezember 2008, 22:00 - 06:00
Wo: Club Flamingo, Limmtatstrasse 65/4T, 8005 Zürich

Weitere Infos unter http://www.ladiesworld.ch/party.php



Cheers Kurt
 
Hehe, coole Aktion!


Eine Frage habe ich jedoch: Wäre eine Tupperparty, Schuhe im Sonderangebot oder ähnliches nicht besser geeignet?
Denn: Die Zielgruppe von Euch sind ja Frauen und keine , auf Models "geilende", Männer.

Oder übersehe ich da gerade was?
 
QUOTE (Nico B @ Mo 15.12.2008, 14:19) Hehe, coole Aktion!


Eine Frage habe ich jedoch: Wäre eine Tupperparty, Schuhe im Sonderangebot oder ähnliches nicht besser geeignet?
Denn: Die Zielgruppe von Euch sind ja Frauen und keine , auf Models "geilende", Männer.

Oder übersehe ich da gerade was?

Salü Nico

Berechtigte Frage.

Sowohl als auch, beides sind unsere Kundengruppen.

Die Frau à la Tupperware-Party aber auch der sabernde Mann der das Dessous an seiner Frau sehen möchte.

Gruss
Kurt
 
Ah, ok.

Schade, ist leider zu weit weg.
sad.gif



laugh.gif
 
NicoB, Deine Einschätzung bezüglich Wünsche der Damen ist jetzt aber schon ein bisschen eingeengt. Wetten, da tauchen mehr Damen als Männer auf! Auch ohne Töpperwäär.
 
QUOTE (Eric-Oliver Mächler @ Di 16.12.2008, 16:10) och man warum warnst du uns ned länger vor - 2 tage vorher is zu knapp... schade schon wieder nix mit kommen

@Mächi: DU wurdest schon vor 2 Wochen via Facebook darüber informiert.
 
Zurück
Oben