Länderkennzeichnung

Lanza

Angesehenes Mitglied
macht schon einen sinn wen du in bestimmten ländern gefunden werden willst
weil us kannst du ja bei dir ausklammern aber en solltest du bei deinen PPs schon mit rein nehmen


CODE <meta name="language" content="de, ch, at" />
hier sollen halt nur seitenaufrufe aus dem deutschsprachigen raum erefolgen


du kannst natürlich auch global einsetzen ergibt aber keinen sinn bei deinen PPs
 
;-)
Google und Co erkennen Die Sprache nicht an Länderkennzeichnungen oder Metatags. Sondern an Inhalten, Sprache dieser Inhalte, Ip, Hoster und sowas halt.
 
QUOTE (CMA @ Do 5.8.2004, 16:59) ;-)
Google und Co erkennen Die Sprache nicht an Länderkennzeichnungen oder Metatags. Sondern an Inhalten, Sprache dieser Inhalte, Ip, Hoster und sowas halt.
so ist das nun auch wieder nicht das hat schon seinen grund
wen ich meine länderkenzeichnung auf de setze und der inhalt en ist wird die seite wohl ziemlich schlecht von einem en user gefunden weil sie ja bei google suche zurückgesetzt wird wegen ihres deutschen inhaltes oder halt umgedreht
bzw kann ich damit zum teil internatinalen traffic ausklammern der auf meiner seite eh nix lesen kann weil er villeicht aus asien ist

da die metatgs ja aussagen das die seite nur fur de User eingerichtet ist und auserdem ist google nur eine sums von 1000enden
 
Damit hast du sicherlich Recht Lanza.
Meine Überlegungen giongen nur in die Richtung, das es eigentlich egal sein müsste ob man diese Metatags einsetzt. Da jeder Spider den Text liest und somit die Sprache erkennen müsste.
Bei der SES Conference, bzw. beim Bericht vom alain webb gab es dazu einen sehr feinen ansatz:
Englischen Inhalt auf englischem Hoster mit englischen Backlinks bringt mehr
als en auf .de domains.
Mfg David
 
aber wen man nun mal eine de domain hat und unterseiten macht fur fr en ich habe z.B eine seite für japaner
und da funkt das mit der Länderkennung absolut spitze

weil extra eine japanische domain bei einem japanischen hoster dürfte bei mir wahnsinnige japanische probleme hervorrufen
also hat das schon einen sinn und da die frage von bettkante kam und er eine Dialerseite vermarktet und über SP abrechnet braucht er nur nachzuaschauen bei welchen ländern eine Abrechnung möglich ist und diese Länderkennung dan bei sich einzufügen und seine seite ist optimal optimirt für seine zielgruppe und er verschwendet keinen Traffic sinnlos an irgendwelche länder die sich bei ihm eh nicht einwählen können und hat somit sauberen traffic
und nicht traffic um jeden preis den dan kann man ja seine seite gleich durch surfbars laufen lasseb weil das bringt dan ja auch nix

 
am besten mach für jedes Lnad eine indexseite
und bau eine Länderspracherkennung ein

bei dir wäre interresant/ de / fr / en / nl /und spanien
das sind in der regel die am meisten genutzten Sprachen

must halt mal bei SP oder GN reinschauen was se alles anbieten
bzw wo se alle abrechnen
allerdings sollte der seiten inhalt ebenfalls in der sprache sein
 
Zurück
Oben