Lan-Index öffnet seine Pforten

Nico B

Legendäres Mitglied
Guten Abend Ayomler,

am heutigen Abend geht nach langer Arbeit, viel Streß und noch mehr Schweiß unser erstes großes Projekt an den Start. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön! an die Mitglieder von Ayom, die mir seit 3 Jahren stet's mit Rat und Tat zur Seite standen.


Die Seite ist Online und in vollem Maße nutzbar (Uns ist bekannt, dass sie an einigen Stellen noch Bugs aufweist) ist. Aus diesem Grunde, werden wir den offiziellen Release (Mit Werbung auf den Seiten der Szene ) um 1-2 Tage verschieben.

Warum zeige ich sie Euch?

Ich bin schon vorher auf Euer Feedback gespannt und hoffe noch den Einen oder Anderen Hinweis zu bekommen, damit wir ihn ausbessern können.

Erreiche könnt Ihr das Ganze unter:
Zur Page

Einen Einführungsartikel über das Projekt gibt es hier:
Zum Artikel


Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Fast vergessen, jeder der sich registriert kann etwas gewinnen.
wink.gif



Viele Grüße, Nico





Edit:

Die Seite richtet sich zu 100% an Gamer, sprich Leute die ohne Probleme ein ganzes Wochenende durch"kellern" können.
wink.gif
(kellern = zocken)
 
Kommt darauf an, was Du mit "komisch" meinst. Wir sind die ganze Zeit dabei neue Artikel/News einzufügen. Daher sieht die Seite ein bisschen nackt aus. Allerdings ändert sich das auch, wenn man registriert ist.
wink.gif
 
oben rechts diese box da scheint ein bildchen zu fehlen und die das "more" ist irgendwie verrutscht.
und diese navigationsbar "Überblick Events Lan-index Spiele" sieht so abgeschnitten aus. da fehlt irgendwie noch sone klare trennung.
 
Ich bewerte jetzt einfach mal nur vom Stil her und nicht vom Inhalt.
Eigentlich nen sehr schickes Design, so insegesamt. Aber es gibt hier und da noch Sachen, die man verbessern könnte.

1. Bei der Navi ist der Hintergrund zu dunkel, weswegen er zu sehr dem "kompletthintergrund" ähnelt.
2. Der Header ist auf der rechten Seite viel zu leer, das ist einfach zu verschenkter und leerer Platz.
3. Das rote hinter dem Logout passt nicht, entweder der ganze Button oder garnicht... (bzw. warum ist eigentlich jeder logged-in? oder auch, warum kann man logouten, wenn man garnicht drin ist)

Aber ansonsten schonmal gut für den Start. Klar kann man noch viel verbessern,aber das entwickelt sich dann ja im Laufe der Zeit.
 
Hi,
danke für Deine Tipps.

Decken sich ziemlich mit denen, auf unserer Liste. Auf der rechten Seite (oben) ist eigentlich ein Werbebanner vorgesehen. Wenn man eingeloggt ist, befindet sich oben in der Mitte eine weiße Box, mit Infos zum Freundschaftsdienst Nachrichtensystem und zur "Keks"-funktion.
wink.gif

Dadurch sieht es dann auch weniger "leer" aus.

Ein besonderes Feature, wurde bis vor wenigen Minuten, nicht registrierten Usern leider verwehrt. Dies wurde jetzt geändert. Erreichen könnt Ihr diese Funktion unter dem Punkt "LAN's anzeigen".

Hier könnt Ihr (als Betreiber einer Lan) Euere Veranstaltung eintragen und die komplette Organisation über unsere Seite abwickeln. Im Umkehrschluss, könnt Ihr als Besucher alle Infos bekommen die ihr braucht, die LAN bezahlen, einen Sitzplan aussuchen, bewertungen lesen uvm.


Lg, Nico
 
Zurück
Oben