Lan-Index sucht Investoren/Partner

Nico B

Legendäres Mitglied
Hallo liebe Ayom‘ler
ich suche auf diesem Weg Investoren und Partner für mein neues Projekt.


Darum geht es:

Es handelt sich um eine neue Communitysite, die auf Englisch und Deutsch erscheinen wird. Zudem wird sie für jedes Land(Deutschland, Österreich, Schweden, Dänemark, Amerika, England, Frankreich, China, Polen, Russland, etc..) eigenen Content bieten.

Dieser "eigene" Content ist hauptsächlich "web2.0" und wird somit durch die Besucher der Site generiert. Wir werden ca. 8 Dienstleistungen anbieten, die alle mit dem Thema E-Sports und Lan-Partys zu tun haben. Diese Dienstleistungen gibt es in der Art und Weise wie wir sie anbieten, nirgendwo anders.
Außerdem wird es einen großen News- und Artikelteil geben, welche die user über das Geschehen in der Szene informiert. Dieser wird in Englisch und Deutsch gehalten sein.

Wie das Thema erraten lässt, wird die Zielgruppe bei den 12-30 jährigen liegen. Wobei der Trend des hinteren Wertes stetig ansteigt.
Ich betone hier nochmal, dass die Seite weltweit geschaltet wird. (alle nötigen Domains sind bereits gesichert und gehören uns, an weiteren besteht kein Interesse!
wink.gif
)



Was existiert bereits:

- Layout zu 95% fertiggestellt.
- Cms zu 20% fertiggestellt (Das Cms wird sehr sehr umfangreich werden)
- Präsentationsmappe in Flash
- Einige Redakteure, Organisatoren, Moderatoren etc.


Was wir brauchen:

- Finanzielle Unterstützung
- Unterstützung im Bereich Webhosting/Gameserver Hosting



Folgendes bieten wir als Gegenleistung:

- Werbung auf der Seite (Länder frei wählbar)
- Aufdruck auf T-Shirts, Flyer etc.
- Werbung im eigenen Radiochannel, exklusive Gewinnspiele etc..
- Da wir eine Liga als Partner haben, können wir Turniere und Cups im Namen des Investors veranstalten. Auch offline Turniere sind kein Problem. Unser eigenes Marketing Team steht Ihnen dabei ständig mit Rat und Tat zur Seite.

Den Möglichkeiten sind bei uns keine Grenzen gesetzt. Wenn Sie Interesse haben, in einen der sich am schnellsten entwickelnden Märkte zu investieren, kontaktieren Sie uns mittels der unten stehenden Kontaktdaten.


Ich verbleibe, bis auf weiteres, mit freundlichen Grüßen
Nico Barelmann


Ps: Unnötige Kommentare, die hier in letzter Zeit leider oft auftauchen, sind nicht erwünscht und unnötig.

Kontakt:

Weitere Informationen wird es nur per Kontakt und nicht hier im Thema geben.

E-mail: nico@lan-index.eu
Pn hier im Forum
icq: 291-338-663
Telefon: Bei Interesse unsererseits


 
Wie alt und aus wie vielen Personen besteht das "Marketing-Team"?
Aktuell wäre es eine Investition in nichts, da noch nichts vorhanden ist, außerdem fehlen mir hier Pläne, Ideen, Vorschläge und auch in was hier genau investiert wird.
 
Wie oben geschrieben gibt es alle Infos bei Kontakt.
Zudem kann man dem obrigen Text ebenfalls entnehmen, dass sehr wohl etwas besteht.


Das ich hier weder einen Businessplan, noch die Präsentation noch die bisherigen Layouts etc... zeige, sollte eigentlich klar sein...
blink.gif


Das obrige Schreiben dient dazu Leute, die an diesem Markt interessiert sind, auf unser Projekt aufmerksam zu machen. Bei persöhnlichem Kontakt wird dann alles besprochen und erklärt/geklärt.

Gruß, Nico

Ps: 3 Mann
 
3 Mann im Alter von (war nur eine Spontane Zahl) Jahren... Second Dimension eine Firma oder nur ein Zusammenschluss als "GbR"?

EDIT: Sorry das ich hier sowas sage, aber ich denke ihr möchtet keine zweistelligen Beträge und da muss schon was rüber kommen...
 
hmmm...

Ich bin 17, die beiden anderen 19. Wo jetzt der 16jährige ist, bleibt mir Schleierhaft. Sd ist eine Gbr.(Firma)

Bzw. Deine beiden Posts, sind beide recht schnell runtergeschrieben und nicht wirklich durchdacht. Wenn Du etwas auszusetzen hast, kannst DU es mir gerne per Pn mitteilen.


Bei uns wird niemand die Katze im Sack kaufen, oder ähnliches. Wir sind gerne dazu bereit, alle Infos bei Kontakt herauszugeben und sind sehr Offen gegenüber dem Partner. (Sollte eigentlich immer so sein).

Daher verstehe ich Deine beiden Posts nicht im geringsten.

Das steht aber alles im Anfangspost...


Gruß, Nico

Ps: Wäre nett, wenn Du das Thema nicht weiter zuschreibst.
 
Zurück
Oben