S
Stimmenthaler
Guest
Hey,
ich überlege derzeit hin und her, welche Art von Landingpage zu einer höheren Konversionrate führen kann.
Eine Landingpage mit Navileiste oder ohne?
Mit Navileiste meine ich: Punkte wie "FAQ, Support, Bestellen" im sichtbaren Bereich.
Vorteil: Übersichtlichkeit, der potenzielle Kunde hat die Möglichkeit, sich "genauer einzulesen"
Nachteil: Der Kunde wird nicht "geleitet", er hat die Möglichkeit sich zu verlaufen und hat zu viele Auswahlmöglichkeiten.
Was ist eure Erfahrung? Kann man pauschal sagen, was besser ist und besser konvertiert?
ich überlege derzeit hin und her, welche Art von Landingpage zu einer höheren Konversionrate führen kann.
Eine Landingpage mit Navileiste oder ohne?
Mit Navileiste meine ich: Punkte wie "FAQ, Support, Bestellen" im sichtbaren Bereich.
Vorteil: Übersichtlichkeit, der potenzielle Kunde hat die Möglichkeit, sich "genauer einzulesen"
Nachteil: Der Kunde wird nicht "geleitet", er hat die Möglichkeit sich zu verlaufen und hat zu viele Auswahlmöglichkeiten.
Was ist eure Erfahrung? Kann man pauschal sagen, was besser ist und besser konvertiert?