Langfristige Artikelschreiber gesucht

Vision64

Mitglied
Hallo,

wir sind auf der Suche nach 1-2 neuen, guten und schnellen Artikelschreiber(innen) zur Erweiterung unseres bisherigen Teams.

Die Vergabe unserer Artikelaufträge erfolgt über Google Docs - wobei wir nicht verteilen, sondern unsere Artikelschreiben sich für Projekte eintragen.

Es werden sowohl einzelne Artikel zu bestimmten Themen, als auch mehrere Artikelserien (5-25 Texte) zu einem Thema benötigt.

Die Texte sollen anhand einer Guideline erbracht werden, wobei wir hier KEINEN Fokus auf Keyword-Dichte oder ähnliches haben.
Es müssen aber dennoch bei den Artikeln bestimmt Wörter verwendet werden.

Die Länge variiert von 300 - 800 Wörter pro Artikel.

Bezahlung erfolgt nach Wörtern am Monatsende - Gerne auch die ersten sofort dass Ihr seht wir zahlen auch
wink.gif

Dies ist aber für uns Abrechnungstechnisch besser als viele kleine Rechnungen über den Monat verteilt.

Bei Interesse bitte kurz eine PM mit Honorar und Anzahl der möglichen zu schreibenden Artikeln pro Woche. (Auf langfristige Sicht!)

Aufträge sind nach Abgabe eines Testartikels, geschrieben anhand unserer Guideline(Versand bei Kontaktaufnahme) sofort möglich.

Uwe

 
Guten Tag,

ich hätte an dem Auftrag Interesse.

Ich erstelle Texte kostengünstig und qualitativ recht hochwertig. Gerne erstelle ich Ihnen einen Probetext, damit Sie sich von meinen Leistungen überzeugen können.

Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt zu mir auf: mytexer[ät]web.de (Ich kann Ihnen leider keine PM oder E-Mail schreiben!)

Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Christian F.
 
Hallo,

ich hätte ebenfalls Interesse an diesem Auftrag.

Kontakt unter:

j-strauss@web.de

Mit freundlichem Gruß
jacqueline Strauß
 
Guten Tag,

ich bin als freie Lektorin, Redakteurin und Texterin tätig und möchte hiermit ebenfalls mein Interesse an Ihrem Auftrag bekunden.

Meine freien Kapazitäten liegen bei etwa 6-10 Stunden pro Woche (auch längerfristig). Info zur Preisvorstellung gerne nach Kontaktaufnahme per Email, grundsätzlich bin ich hier (abhängig vom Themengebiet, Schwierigkeitsgrad, Timing der Aufträge etc.) relativ flexibel.

Falls Sie Interesse haben sollten: Ich freue mich über Ihre Email an: morphelia@rocketmail.com

Viele Grüße,
Andrea
 
Hallo!

Da ich mich hier gerade erst angemeldet habe, kann ich leider noch keine pm schicken. Deswegen hier der Eintrag, würde mich freuen, wenn er Beachtung finden würde. Denn an Ihrem Angebot hätte ich großes Interesse. Ich bin gelernter TV-Redakteur und schreibe seit geraumer Zeit als Autor für diverse Internet-Kunden. Infos und Textbeispiele können Sie auf meiner HP unter HolgerSchossig.de einsehen. Ansonsten würde ich mich über eine Nachricht Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Schossig
 
Hallo,

falls weitere Artikelschreiber gesucht werden, bitte Kontaktaufnahme über unsere Netzwerkseite www.net20.biz . Als neues Mitglied ist eine PM leider noch nicht möglich.

Besten Dank!

Diddi
 
wo kann ich mir denn was aussuchen oder einen test-artikel verfassen?ich wäre sehr daran interessiert zu testen, kommentieren, zusammenzufassen oder jegliche art von wort und niederschrift zu betreiben.
also wo kann ich mich als kenner der deutschen grammatik beweisen?


greetz rigga
 
hab so auch mal gesucht, und leider keinen Texter gefunden, der meinen Anforderungen gerecht wurde.

Es würde mich interessieren, ob es hier geklappt hat - falls möglich, bitte Feedback geben.
 
Hallo,

Falls noch Bedarf besteht, möchte auch ich meine Dienste als Texter anbieten.
Kontakt per chainseww@googlemail.com

Mfg
 
Zurück
Oben