Laufendes Erotikprojekt Umsatz User

QUOTE Umsatz: niedrig vierstellig.


Insgesamt oder im Monat?


QUOTE Um das Projekt weiterzuführen, ist es erforderlich das es auf dem vorhandenen Webspace verbleibt,


Warum das? Ich lasse mir eigentlich nicht vorschrieben wo ich hoste.
 
hallo,
hätte da auch folgende Fragen:

Umsatz niedrig 4stellig - im Monat/im Jahr/schon immer?
wieso muss das Projekt bei dem Provider blieiben?
wird die domain per kk übergeben?
wird das skript komplett übergeben??

wie hoch ist der "Mindestpreis"?

Gruß
 
So, das mit dem Space wurde heute von mir in der Beschreibung abgeändert.

Der Webspace braucht nicht mit übernommen zu werden.

Der Umsatz beträgt in etwa 1500 ¤ im Monat.

Genaue Daten zum Umsatz kann ich leider nicht erbringen, da ich darüber keine genauen Statistiken gemacht habe.

Es kommt zb einiges über Px24 rein (eingebaute Imageads, Vorschaubilder Camgirls) der Rest über die Textlinkbox und eingebaute Links von Pp´s im Katalog selber.

Zum Mindestpreis:

Der ist blöderweise ziemlich niedrig angesetzt.
unsure.gif


QUOTE wird die domain per kk übergeben?
wird das skript komplett übergeben??


Punkt 1: Ja

Punkt 2: Das Projekt wird ohne Versandkosten , so wie es zu sehen ist, auf Cd ohne Versandkosten zum Verkäufer gesendet.

So, viel Spass beim bieten.

Mike
 
Wieso verkaufst du das Projekt wenn es solide 1500¤ im Monat abwirft?
 
Ích benötige Geld für Noneroprojekte(die ich kaufen werde), möchte mich auch aus dem aktiven Adultbiz so ziemlich zurückziehen und mich mehr auf Nonero speziealisieren, irgentwan kann man das Zeug nicht mehr sehen .... Ich möchte auch mal neue Sachen im www angehen, die mir bis heute nicht bekannt sind.

In der nächsten Zeit kommen noch mehr Projekte unter den Hammer.

Gruss

Mike
 
Der Popup ohne Reloadsperre auf jeder einzelnen Seite ist ja mal extrem nervig
rolleyes.gif


Wie hoch ist denn der monatliche Gewinn? Woher stammen die Besucher?
 
Besucher kommen alle aus Sumas, meistens von Google, bisschen was kommt über den Linktausch rein, den ich eingebaut habe, von Linkads.de

Werbung wurde dafür noch nie gekauft, mach ich generell nicht, sehr selten, betrifft alle Seiten von mir.

QUOTE Wie hoch ist denn der monatliche Gewinn?


Wie gesagt, der Umsatz ist etwa 1,5k, naja, Gewinn.... fallen ja keine grossen Kosten an bei der Seite, bezahle 12¤ für Space, das wars... Steuern kommen halt noch weg , klar, leider...

Gruss



 
hi,

also ich bin zwar neu in der sparte, aber kann mir nicht so richtig vorstellen wie man mit nem webkatalog geldverdienen sollte! melden sich denn da soviele über die werbung rechts und unten an?
oder haste da eigene pp-links als links in den webkatalog mit eingetragen, anders kann ich es mir im momentnicht so vorstellen, denn wie kann ich an webseiten die sich eintragen verdienen die nur als link da sind
cool.gif
!

will dir nicht zunahe treten, aber ich hab halt noch nicht so den durchblick in der materie... würd mich halt schonmal interessieren! falls du sowas nicht öffentlich schreiben magst meld dich einfach mal mer pm!

mfg uNi
 
Also dein Tracker hier: http://www.speedtracker.de/template.php?a=1142545556
zeigt mir täglich noch nichtmal 100 Besucher an.

Kann mir ebenfalls auch nicht so vorstellen, dass du 1500¤ pro monat mit dem Besucherzahlen machst.
Wenn ein Webkatalog ca. 3000 Besucher am Tag macht, macht man locker 1500¤ pro Monat, aber da du die Besucherzahlen nicht hast.. hmm
2500 Einträge sind auch sehr wenig finde ich.
 
QUOTE also ich bin zwar neu in der sparte, aber kann mir nicht so richtig vorstellen wie man mit nem webkatalog geldverdienen sollte! melden sich denn da soviele über die werbung rechts und unten an?



Das meiste kommt über die rote Textlinkbox rein und über die Vorschaubilder der Camgirls, das Popup wird wohl kaum was bringen ....

Unten Rechts klicken nicht ganz so viel.


QUOTE aber kann mir nicht so richtig vorstellen wie man mit nem webkatalog geldverdienen sollte!


Hört sich vieleicht komisch an, aber mit normalen Portalseiten habe ich wirklich Probleme da Umsatz zu machen, liegt wohl daran das meine erste Seite auch ein Katalog war und ich deshalb in diesem Gebiet eine gewisse Erfahrung habe.

Gruss







 
Waren heute 702
dry.gif


Gestern 1041, vorgestern 1100 ...

QUOTE Kann's sein dass du da nur die Stundenstatistik angekuckt hast?


Jo, hat er wohl verwechselt.
biggrin.gif



QUOTE @swiat: Poste doch einfach mal ein paar Screenshots deiner PP-Statistiken...


Kommt noch, kein Problem.

Gruss



 
jap das hab ich wohl verwechselt
ohmy.gif


aber was ist mit der statistik: http://www.xl-counti.com/statistik.php?s=22&type=&custom=1 ??
die letzten 7 tage unter 1500 Besucher oder blick ich das nicht??

also ich weiß nicht wie du zu 1500 Besucher ca. täglich kommen willst..
die eingetragenen seiten erhalten ja nichtmal eine ordentlich seo optimierte Unterseite mit Keywords und Beschreibung, wie soll da denn jemand auf den Katalog kommen?
unsure.gif
 
Kommt alles über Google, ist bei den Countern zu sehen, nur sehr wenig zb ueber Linkads.de, das sind gerade mal c.a 30 Klicks am Tag.

QUOTE die letzten 7 tage unter 1500 Besucher oder blick ich das nicht??


Habe in der Auktionsbeschreibung die Besucher mit der Zahl 750-800 angegeben, wie man am Counter sehen kann, ist es Aktuell sogar c.a 1k.

Der Katalog hatte mal c.a 2500 - 3500 User am Tag, seit dem letzten Update(Pr) sind einige Backlinks schlechter geworden.

Paar gute Backlinks holen und das geht wieder so hoch, schlechter als jetzt werden die Userzahlen sicher nicht.


QUOTE Kann mir ebenfalls auch nicht so vorstellen, dass du 1500¤ pro monat mit dem Besucherzahlen machst.


Wie man sehen kann, bewerbe ich da viel Livecams, mit den richtigen Pp´s ist sowas machbar. Ich empfehle auch dem neuen Besitzer die Cams drin zu lassen.

Gruss




 
QUOTE (Eckerle @ Sa 21.07.2007, 19:38) Also dein Tracker hier: http://www.speedtracker.de/template.php?a=1142545556
zeigt mir täglich noch nichtmal 100 Besucher an.

Kann mir ebenfalls auch nicht so vorstellen, dass du 1500¤ pro monat mit dem Besucherzahlen machst.
Wenn ein Webkatalog ca. 3000 Besucher am Tag macht, macht man locker 1500¤ pro Monat, aber da du die Besucherzahlen nicht hast.. hmm
2500 Einträge sind auch sehr wenig finde ich.

Jetzt habe ich doch mal die Statistik von dieser Seite angeschaut:

http://www.speedtracker.de/template.php?a=1142545556

Dann fragte ich mich, wer denn nach sowas sucht:

omasex
geile omas
inzest

rolleyes.gif
 
ups... erwischt
wink.gif

Aber lasst uns mal nicht zu offtopic werden, eigentlich wollte er ja nur auf sein Angebot hinweisen.
 
Bin auf jedenfall gespannt für wieviel das Projekt über den Tisch geht. Wär ärgerlich wenn das Projekt wirklich 1500¤/Monat macht und für nicht mal das Doppelte weg geht.
 
Zurück
Oben