Layer auf größte Torrent Seite

T

Thomas Mayer

Guest
Hallo,

Auf Bitreactor.to können Sie für einen Monatspreis Ihren Layer einblenden lassen. ( Auf Wunsch folgende Zeiten möglich: 2 wochen, 3 wochen, 1 monat, 3 monate )
Wir sind momentan deutschlands größter Torrent-Indexer und wachsend.

Aktuelle Besucherzahlen belaufen sich auf 250-300.000 Unquies pro Tag. Das sind Pro Monat: ca. 10 Millionen Unquie deutsche Besucher.

Reloadsperre ist momentan auf 3 Stunden.

Der Preis liegt zwischen 15-20k. VHB. Bitte nur potentielle Käufer und keine "ich würde gerne mal tesstunde" Leute.

Bei potentiellen Kunden erstellen wir gerne eine Teststunde.


Alexa-Rank: http://www.alexa.com/data/details/traffic_...s/bitreactor.to

PS: Rechnung inkl. MwSt. stellen wir von unserer Firma aus.
 
Nachtrag: Werbung auf der Seite Bittorent ist rechtlich für Betreiber aus Deutschland (Achtung: andere Länder haben ähnliche Gesetzesvorstellungen!) nicht zu empfehlen.

QUOTE Die Schaltung von Werbung auf einer Internet-Plattform, auf der überwiegend urheberrechtswidrige oder jugendgefährdende Werke zum Download angeboten werden, begründet eine Mitstörerhaftung des inserierenden Unternehmens.
Landgericht Frankfurt am Main - Urteil vom 02.01.2008, Aktenzeichen: 3-08 O 143/07 - Mitstörerhaftung des werbenden Unternehmens (Arcor-Werbung auf Bitreactor.to)

Quelle: http://www.webhosting-und-recht.de/urteile...n-20080102.html
 
"Grossinvestoren" die auf illegalen Seiten werben wollen? Sagt so einiges über den Investor.
 
Sicherlich ist der Preis günstig. Aber dafür gibt es Gründe. Die meisten Szeneseiten sind beispielsweise selbst bei den Layer-Anbietern aus der Vermarktung rausgeflogen, weil der Druck auf die Advertiser zu groß wurde. Und eine geringere Nachfrage nach den Werbeflächen dieser Anbieter senkt dann natürlich den Preis.

Und eine Torrent-Seite, die Links zu urheberrechtsgeschützten Material anbietet, ist beileibe nicht legal. Zumindest die Mitstörerhaftung würde allemal greifen.
 
also ob das werben auf derartigen seiten rechtlich einwandfrei ist,
wage ich fast etwas zu bezweifeln

ich weis, dass diesbezüglich schon einige wegen mitstörerhaftung
belangt wurden - weil sie halt durch das bezahlen der werbung auf
solchen seiten, derartige dienste erst ermöglichen

was aber 100% zutrifft, ist die tatsache, dass werbeanbieter wie
layer-ads oder x-adservice derartige seiten so gut wir gar nicht
mehr aufnehmen und deshalb diese seitenbetreiber selber werbung
aquirieren müssen

der grund hierfür liegt natürlich auf der hand, weil traffic mit usern die
nach kostenlosem zeug suchen, nicht durch werbung zu einer geld
ausgabe animiert werden kann

derartiger traffic wäre also höchsten für ein branding geeignet, aber
einen return of investment braucht man dort nicht erwarten

prof.
 
Von Klagen und Urteilen gegen Advertiser auf Szeneseiten ist mir nun nichts bekannt, aber ich weiß, das es zumindest Verfügungen gegen Advertiser gab, derartige Werbung zu unterlassen: Link.

Und das das Betreiben derartiger Seiten auch mit Kosten verbunden ist, demonstriert TorrentSpy recht eindrücklich.
 
Ist doch eine Frage der Nutzen-Risiken-Abwägung, ob man dort wirbt.

z.B.: Rechtliche Risiken. Risiken in Bezug auf das Image...
usw.

Ich persönlich würde die Risiken nicht eingehen. Bei anderen sieht das anders aus.

Zudem: Lehrgeld kann manchmal hilfreich sein!
wink.gif
 
QUOTE derartiger traffic wäre also höchsten für ein branding geeignet



QUOTE Risiken in Bezug auf das Image...


Ja, das wäre "negatives" Branding. Zumal auch teilweise massiv xxx beworben wird und Copyrightverletzungen einem ins Auge springen. Mit Filehosting auf euren Servern in diesem Zusammenhang zu werben bringt dann eventuell auch die entsprechende Kundschaft.

 
Also insgesamt haben wir 10 Millionen Unquie IPs monatlich.

Teststunden bieten wir nur für potentielle Kunden an. Danke!
 
Zurück
Oben