Layer4u - Layerscript v1.0

Layer

Mitglied
Eigener Layer im Handumdrehen!

Mit dem Layer4u - Layer Script v1.0 kannst Du im Handumdrehen eigene LayerADs erstellen und deine Partnerprogramme optimal auf deiner Website bewerben.

Features im Überblick
  • - Bewerbe deine Partnerprogramme im klickstarken LayerAD.
    - Erstelle deinen eigenen DHTML-Layer.
    - Standard Design kann mittels PSD Datei bearbeitet werden.
    - frei definierbare Reloadsperre.
    - Der Referrer kann ein-/ausgeblendet werden.
    - Websites versteckt im Hintergrund öffnen lassen
    - Partnerprogramm Tipps für maximalen Gewinn.



Mit dem Layer4u - Adserver 2009 kannst Du einfach und schnell deine eigenen Werbeeinblendung schalten. Und damit nicht genug, mit diesem Script kannst Du auch deine freien Werbeflächen auf Deiner Website vermieten.


Features im Überblick
  • - Bewerbe deine Partnerprogramme im klickstarken LayerAD und FrameAD.
    - frei definierbare Reloadsperre.
    - Werbeflächen auf deiner Website vermieten.
    - Der Referrer kann ein-/ausgeblendet werden.
    - Websites versteckt im Hintergrund öffnen lassen.
    - Werbemittel Statistik (Beta).
    - Partnerprogramm Tipps für maximalen Gewinn.
Screenshots

- ÜbersichtÜbersicht
- Werbemittel erstellenWerbemittel erstellen
- Statistik

Homepage : Layer4u - Affiliate Marketing
 
Entschuldige aber was ist das für ein Screenhot, ich glaube wir wissen alle wie ein layer aussicht, wie wärst mit Screenhots vom ACP? Wäre wesentlich interessanter.

Erinnert mich allgemein an die ganze Geschichte von Layerking der aufeinmal von der Bildfläche verschwand und den Leuten ein verbugtes Script hinterließ. Narben verheilen nunmal nicht
dry.gif
 
Das Script wird lediglich über eine Config konfiguriert.

EDIT

Eine Demo ist online! Der Layer der dort gezeigt wird ist ein altes Ding ohne Funktionen. Auch das Aussehen ist nicht wie bei der Pro Version.
 
Ich finde es immer verwunderlich wie Leute versuchen mit Scripts die offen im Internet sind Geld zu verdienen.
 
wenns so ein script öffentlich geben würde, wieso wird das script gekauft und die leute sind zufrieden ?
oder wolltest einfach ein comment los werden um die arbeit anderer leute schlecht zu machen ?
 
Ah ja, ich kenn das Script, wollte es selbst vor kurzem für 40€ kaufen
dry.gif
hast nehme ich mal an Reseller Lizenz, da frag ich mich warum du den Preis so überbieten kannst.

Wenn es noch ein Demo vom Controler Panel geben würde, wäre es "perfekt"
wink.gif
 
QUOTE Das Script wird lediglich über eine Config konfiguriert.


was verstehst du da nicht ?
biggrin.gif
 
QUOTE (Layer @ Do 2.04.2009, 11:28)
QUOTE Das Script wird lediglich über eine Config konfiguriert.


was verstehst du da nicht ?
biggrin.gif


Ja ehm eine Statistik oder sowas, gibt es nicht?
 
QUOTE (Layer @ Fr 3.04.2009, 18:18)
und über den Preis können wir sprechen!

Hätte Interesse, einfach ein Preisangebot per PM an mich !
THX
 
hallo!

ich wollt mich nur mal bedanken! ich habe den adserver bestellt und bin sehr zufrieden!
nach 2 tagen einsatz habe ich bereits die ersten sales erwirtschaftet. auch bei dem layer4u partnerprogramm habe ich bereits 8€ guthaben
biggrin.gif


achso und der support war auch super!

Gruß
 
da haste aber vorurteile , oder haste das scipt gekauft ?

und ausserdem werden unsere scripts ständig weiter entwickelt und verbessert. so wurde erst vor kurzen die statistik komplett fertig und ist keine beta mehr
biggrin.gif
so wird jede einblendung exakt gezählt egal ob layer oder frame ad

cya!
 
QUOTE http://warez-layer.x2.to/ <-- Hier gibs ein Kostenloses Layer Script was auch für normale zwecke verwendet werden darf.


Der Layer ist 1. geklaut und 2. funktioniert das Ding nicht wirklich. nicht mal die demo auf der seite funktioniert.

und ich kann nur bestätigen das Layer4u auch was für seine kunden tut, weil ich hatte auch einen bug gefunden , der wurde innerhalb weniger stunden beseitigt!

MfG
 
Da ich mir das Script von layer4u zugelegt habe und 2 Tage getestet habe, möchte ich nun meine Erfahrungen bekannt geben:

*Layer funktionieren nicht stabil mit Affiliate Links, ständig kommt eine Fehlermeldung!
*Statistik funktioniert nicht, Support konnte mir nicht helfen!
*Framads im Adserver Modus Rotation nicht möglich
*Layer im Adserver Modus nicht mit Rotation möglich
( Wozu braucht man einen Adserver?)
*Einige Einstellungen aus der Beschreibung sind gar nicht erst möglich
*Support insgesamt unprofessionell und schwach

Fazit: Kann nur abraten, Finger weg !
 
Du haste die gefixte version nicht installiert, die dir zugeschickt wurde.

und ausserdem hast du den copyright entfernt und hast somit kein support anspruch.

mfg
 
Stimmt aber wenn ich für etwas Geld bezahle, dann möchte ich auch ein Script welches funktioniert. Sonst kann ich auch auf die kostenlose Bugversion zurückgreifen, die genau so wenig für den Einsatz geeigent ist!
Das Script ist leider auch nur wieder eine neuerliche Missgeburt unter tausend anderen Adserverscripten !
 
Also ich kann dem nur wiedersprechen! ich habe das adserver script ebenfalls gekauft und nachdem fix und dem letzten update, funktioniert alles! auch die statistik und die werbemittel rotation funktioniert einwandfrei!
 
Zurück
Oben