Leadtrader - wird das bald eingestellt?

Toblerone

Angesehenes Mitglied
Seite nicht mehr erreichbar.....

Support antwortet nicht mehr....

Es fehlt noch eine Auszahlung in fast 4-stelliger Höhe!!!

Das mag ich gar net.....

Weiß da jemand etwas?
 
Ich kenne die Firma nicht näher.

Der google-Cache listet relativ aktuelle Seiten vom 16.03.2008.

Insofern könnte es sich auch um einen Hack zu Ostern handeln, bei dem alle Ausgaben unterbrochen wurden. Zwar peinlich, aber das wäre noch verschmerzbar.

Die letzten News sind allerdings schon ziemlich alt.

Und bei den FAQ fand google am 08.03.2008, also doch schon ein paar Tage älter, dies:

QUOTE Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/leadtrader.de/htdocs/faq.html on line 46
alle Kategorien
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/leadtrader.de/htdocs/faq.html on line 55
alle Kategorien

Ich habe keine Gutschrift per E-Mail erhalten?


Textansicht vom Cache.
 
da bist wohl ein bissel selberschuld. eine auszahlung in 4 stelliger höhe die kannste dir sicher ans bein schmieren. selberschuld wenn man so lange geld beim anbieter lässt die verdienen ja da noch zins.
dry.gif
 
Die wurde bis heute nicht freigegeben, also die Leads wurden nicht bestätigt. Erst ca. 20% aller wurden bereits ausgezahlt.

Daher bin ich ja so sauer.....offene Leads verloren......die eigentlich sogar stornofrei sein dürften!!!!
 
QUOTE LeadTrader - Partnerprogramm-Kampagnen für Affiliates aus den Bereichen Gewinnspiele, Gutscheine, Info-/Katalog-Bestellungen, Newsletter-Registrierungen


"Gewinnspiele". Man kann unterschiedliche Ansichten haben...
Vielleicht solltest Du froh sein, ist nur schnödes Geld weg?
 
Zurück
Oben