legaler Spielfilm download

Urs

Legendäres Mitglied
kennt jemand ein paar links wo man legal filme runtersaugen kann?
auch gegen bezahlung.
bin schon ne zeit am googeln aber es fruchtet nicht....
 
Hi Urs!
Ich habe nur folgende Website gefunden: http://www.movieflix.com Hier sind zum Teil kostenlose Filme (wahrscheinlich Flipper, etc.
huh.gif
) zu haben, aber auch kostenpflichtige. Wie es genau funktioniert und ob man die Filme downloaden kann oder im Netz ansehen muss weiß ich nicht, da ich nicht angemeldet bin. Vielleicht probierts der eine oder andere ja mal aus und schreibt darüber... Ich habe leider begrenzten Traffic.
Das es mal einen legalen Moviedownload mit aktuellen oder kürzlichen Kinofilmen geben wird, ist wahrscheinlich nur in Kombination von PayTV wie bekannt durch Prem. denkbar.
 
Ich verstehe irgendwie den Sinn von Shift.tv nicht... Ich meine, mit einem Computer, TV-Card und Satellit kann ich mir doch auch alles aufnehmen was ich will, OHNE meine Personalausweisnummer angeben zu müssen, um Filme ab 20 Uhr zu sehen. Manchmal erfüllt auch ein Videorekorder noch seinen Zweck. Oder gibt's da irgendetwas, was Shift.tv innovativ macht (z.B. mehrere File gleichzeitig aufnehmen)?

Aufpassen muss man bei vermeintlich kostenfreien Videodownloadanbietern. Oftmals bezieht sich "kostenlos" nur auf die bereitgestellte Sharing-Software, der Download bleibt weiterhin illegal und könnte u.U. doch mal teuer werden... Aber das nur am Rande.
 
Zurück
Oben