lest ihr eure emails

sms21

Mitglied
Hallo ayom-gemeinde

Habe letzhin eine "lustige" antwort-email auf eine anfrage zu lesen bekommen. Da weiss ich echt nicht, was sich davon halten soll.
laugh.gif


Anfrage:

Guten Tag

Mit Enttäuschung musste ich zur Kenntnis nehmen, dass das Webmaster-Team
die Onlinetools-Angebote eingestellt hat.

Besonders geschätzt habe ich das Komprimierungstool für Bilder. Gibt es eine
Möglichkeit uns dieses Tool zukommen zu lassen, damit wir es weiterhin online
anbieten zu können?
Ich nehme mal an, dass ich nicht die einzige war, die eure Online-Angebote
geschätzt hat und andere auch froh wären, wenn es jemand anderer anbieten würde.

An dieser Stelle möchte ich mich beim Webmasterplan-Team herzlich bedanken!

Wünsche euch viel Erfolg

Frau N. K****



Antwort:


Sehr geehrter Herr K****,

Leider bieten wir die Webmasterplan Tools nicht mehr an, da der Service von
Webmasterplan eingestellt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

***********
Account Management
Sales & Support


blink.gif


Wozu schreibt man überhaupt, wenn's niemand liest?


ps: Sorry, habe nachträglich den namen der frau "korrigiert". Möchte nicht in ein fettnäpfchen treten.
 
Meine Mail an @sms21

QUOTE Hallo @sms21

auf meiner Domain findest Du meine AGB mit einer Kontoverbindung von mir. Bitte überweise mir doch 50.000,00 Euro in den nächsten Tagen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir recht herzlich bedanken!

Viele Grüße


Du hast nun die Auswahl:

1. das brav zu machen,
2. gar nicht reagieren, was die Gefahr weiterer Mails beschwört,
3. stinkig reagieren, was sinnlos deine Zeit auffrißt und nichts bringt,
4. nichtssagend reagieren, so daß es keine weiteren Anfragen aus dieser Ecke mehr gibt.

Was würdest Du tun?

Deine Anfrage nach dem Zur-Verfügung-Stellen von solchen Tools ist indiskutabel.
 
Also ich lese grundsätzlich meine Mails, auch wenn es auch ein paar kuriose Anfragen dabei hat. Diese werden dann aber freundlich zurückgewiesen
wink.gif


Was mich in diesem Zusammenhang auch noch interessieren würde wäre, schaut ihr euch auch mal im Spam- / Junkmail Ordner um, ob da eine Email versehentlich reingekommen ist?

Denn ich habe schon mehrfach festgestellt, das ich mit meiner Domain (zeweb.ch) meist im Spam Filter hängen bleibe, kann man da seine Email Adresse vielleicht irgendwo "zertifizieren" lassen, als Spam sicher?

Noch einen schönen sonnigen Tag
Roberto Zehnder
 
Natürlich kann man die anfrage für das zur-verfügung-stellen-des- tools als indiskutabel betrachten, aber darum ging es mir nicht. Eine absage auf diese kann man ja geben, oder aber über einen ev. preis verhandeln - je nachdem. Steht jedem frei.

Mich wundert es nur, wie schnell frauen heute noch ihr geschlecht geändert bekommen können!

laugh.gif
 
Zurück
Oben