Linkaufbau

Benjamin

Mitglied
Hallo liebe/r Leser/in, ehrenamtliche/r Helfer/in
smile.gif


Ich betreibe seit ca. 8 Monaten eine Seite die mitlerweile ca. 10.000/Monat Besucher durch Google´s Suchmaschiene erhält. Auf dieser Seite stellen sich nun verschiedene Frauen vor, die jede von ihnen eine eigene Website betreibt. Ich habe auf allen anderen Websiten der Frauen volle Linkbuildingkontrolle. Das mir das einige Möglichkeiten bietet ist klar...,nur wie am besten genau?

Also ich wollte einfach die 5 besten Keywords MEINER Seite in die Linkliste der jeweiligen Mädels einbauen. Gut ???
unsure.gif


Mich kneift es da aus unerklärlichen Gründen irgendwie wenn ich daran denke das google sich beim nächsten crawlen über die Gleichheit der Links auf den Seiten wundert. Wobei die Seiten aller Frauen eigenen Content (halt Themenrelevant) haben.

Wie würdet ihr dieses Potenzial nutzen?

Freue mich schon wie auf Weihnachten auf nützliche Tipps, Ideen, Anregungen und vor allem auf Erfahrungswerte.
 
Um wieviele Backlinks geht es denn?

Ich habe für meine Projekte bei locker 40 Backlinks den exakt gleichen Text. Keine Ahnung ob es besser aussehen würde wenn diese alle individuell wären, aber bei mir funktioniert es so. Wenn es bei dir nicht um hunderte Seiten mit Backlinks geht würde ich mir da keine Sorgen machen.

Edit: Von Vorteil wäre es natürlich, wenn deine Keywords auch außerhalb des Links auf der Seite vorkommen!
 
QUOTE (Benjamin @ Mi 26.06.2013, 21:22) Hallo liebe/r Leser/in, ehrenamtliche/r Helfer/in
smile.gif


Ich betreibe seit ca. 8 Monaten eine Seite die mitlerweile ca. 10.000/Monat Besucher durch Google´s Suchmaschiene erhält. Auf dieser Seite stellen sich nun verschiedene Frauen vor, die jede von ihnen eine eigene Website betreibt. Ich habe auf allen anderen Websiten der Frauen volle Linkbuildingkontrolle. Das mir das einige Möglichkeiten bietet ist klar...,nur wie am besten genau?

Also ich wollte einfach die 5 besten Keywords MEINER Seite in die Linkliste der jeweiligen Mädels einbauen. Gut ???
unsure.gif


Mich kneift es da aus unerklärlichen Gründen irgendwie wenn ich daran denke das google sich beim nächsten crawlen über die Gleichheit der Links auf den Seiten wundert. Wobei die Seiten aller Frauen eigenen Content (halt Themenrelevant) haben.

Wie würdet ihr dieses Potenzial nutzen?

Freue mich schon wie auf Weihnachten auf nützliche Tipps, Ideen, Anregungen und vor allem auf Erfahrungswerte.

Klar, warum nicht. Du wirst ja durch deine gute Besucherzahl auch von anderen verlinkt, die dann eigene Keywörter nutzen. Da werden Google die 5 Lieblingskeys nicht auffallen
wink.gif
 
Zurück
Oben