Linkbuilding outsourcen

Tangier

Aktives Mitglied
Hallöchen,

da mir die Zeit fehlt möchte ich gerne bisschen Linkbuilding outsourcen. Soll für ein neues Projekt (Online-Shop) sein!

Nun habe ich mir schon einige andere Agenturen angeschaut und auch schon mit paar davon telefoniert und mir Angebote zuschicken lassen. Habe mir auch paar Beispiellinks von linkunit.de zuschicken lassen die alle ganz okay aussahen. Es soll auch rein ums Linkbuilding gehen, Onpage ist soweit schon alles optimiert... daher brauche ich auch keine große andere Agentur sondern nur jemanden fürs weitere Linkbuilding. Hat jemand schon Erfahrung machen können mit denen? Oder kennt ihr vielleicht auch andere Agenturen/Freelancer die ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Gerne nehme ich persönliche Angebote auch via PN an
wink.gif


Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.
 
Du weißt schon dass die nur vermieten die Contentlinks, und von allen Anderem lässt ja hoffentlich die Finger. Max noch Frage Antwort und Foren. Selbst Presseartikel wie ich es da lese ist naja..

Also in der heutigen Zeit würde ich mir Linkbuilder suchen die a wissen was sie machen und b auf dich und deine Seite eingehen und keien Pakete etc. anbieten.
 
Haste eigentlich recht... von Links zur Miete halte ich auch eher wenig, dann lieber gegen Einmalzahlung und gut ist
smile.gif
 
Zurück
Oben