Linklisten ohne Backlinkpflicht

Christian

Legendäres Mitglied
Wer kennt Linklisten, in die ich eine Seite eintragen kann ohne Backlinkpflicht und ohne finanz. Verpflichtungen? Es geht um folgende Seite: rsg-instructors.ch


Danke mal für die Hilfe und die Tipp's.

 
Dein Link funktioniert nicht:

QUOTE La page que vous recherchez est actuellement indisponible. Le site Web rencontre peut-être des difficultés techniques, ou vous devez modifier les paramètres de votre navigateur


Meine Meinung: Suche dir seriöse Partner, welche etwas mit deinem Business zu tun haben.
Vielfach genügt ein E-Mail an den betreffenden Webmaster.

Cheers, René
 
hallo leute,
ich habe jetzt ein paar homepages mit etwas content drin.
Ich will diese mit Adsene Schalten bzw hab es schon getan.

Ich will nun von euch wissen:

Bitte um alle linklisten ohne backlinkpflicht damit ich mich dort eintragen kann.
Also eure erfahrungen.

Wo tragt ihr eure Homepages ein ?
Wo sollte ich meine homepages eintragen ?
Kennt ihr guten Linkpartneranbieter mit PR vererbung ?

Soviele wie möglich.....
ph34r.gif
 
Ich wäre damit sehr vorsichtig! Lies Dich in die Thematik "künstliche Verlinkung" vs. "natürliche Verlinkung" ein, bevor Du solche voreiligen und womöglich unüberlegten Nacht- und Nebelaktionen startest.
 
wo steht das denn ?
Ps. Die Nachfrage besteht dennoch.
 
QUOTE (Remo Uherek @ Mi 30.11.2005, 11:27) Ich wäre damit sehr vorsichtig! Lies Dich in die Thematik "künstliche Verlinkung" vs. "natürliche Verlinkung" ein, bevor Du solche voreiligen und womöglich unüberlegten Nacht- und Nebelaktionen startest.

sagst du mir bitte auch wo das steht.
Der unterschied zwischen künstl verlinung und verlinkung wegen content?

Wär nett.
 
Wenn du Interesse hast kannst du auch deine Seite bei mir verlinken.
 
ich bewerbe niemanden. Kann wirklich eure Links auf der Seite platzieren.
 
Ja, jetzt reicht es dann langsam mit den Spam-Links... mittlerweile kennen wir deine Single Börse. Brauchst nicht noch mehr alte Threads zu suchen.
 
Habe nicht gesehen das dieses Thema vor 3 Jahren ausdiskutiert worden ist. Habe schon verstanden, dass in diesem Forum keine Fehler erlaubt werden. Den Link habe ich zu eurem Frieden enfernt.
 
Zurück
Oben