Linkpartner für Lovelex.de

TomTom84

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
für mein seit kurzem betriebenes Aufklärungsportal Lovelex.de suche ich noch Linkpartner. Die Seite besteht aus einem Liebes-Lexikon und einem Liebes-Forum - weitere Features kommen demnächst dazu. Linkpartner sollten am besten auch aus dem Bereich: "Teenager, Liebe, Singles..." kommen. Euer Link wird auf der Startseite und auf allen unterseiten auser dem Forum auf der linken Seite unter "Partner" stehen. Freue mich über jede Anfrage.
Gruß Thomas
 
Eine kleine Bemerkung,
QUOTE Euer Link wird auf der Startseite und auf allen unterseiten auser dem Forum auf der linken Seite unter "Partner" stehen

das würde ich dir sehr ernsthaft abraten! Das ist natürlich sehr lobenswert dass du dich um deine Linkpartner kümmerst, aber glaub mir, das kann sehr schlechte Konsequenzen für dich haben, nämlich DC.
 
Jetzt pass mal auf, das ist kein "LOL".. Wenn ich was sage, dann bin ich mir 100% sicher dass das auch so ist. Das kann sicher zu DC führen. Nochmals, ".. Startseite und auf allen Unterseiten"
 
Das hör ich auch zum ersten mal. Ich dachte immer dc wäre es wenn man z.B. einen Text der auf einer fremden Website schon vorhanden ist kopiert und in die eigene Seite übernimmt. Wie auch immer... Ich bin weiterhin an Linkpartnern interessiert. Wer hat Interesse?
Gruß
Thomas
 
mal abgesehen dass ich das Thema DC sowieso fuer ueberzogen halte (wird viel zu verkrampft gesehen) waere das fuer mich auch neu, wenn Links als DC gehandelt werden koennen, aber wenn Du Dir so sicher bist kannst Du uns doch sicher auch Quellen nennen oder ?

gruss
 
Nein, das ist schlichtweg quatsch.

@ TomTom84
Dc entsteht, wenn die selben Inhalte deiner Seite unter verschiedenen Adressen erreichbar sind.
Z.b. mit und ohne www etc...


Sidewide Links hingegen sind kein Dc und werden offensichtlich auch nicht als solcher gewertet.
 
Ok, wenn noch keiner bemerkt hat bewertet G++gle auch Linktexte "extra". Ich meine nicht so wie früher. Früher war das so, dass das fast nur für die Website relevant war, AUF die man verlinkt. Jetzt (in den letzten Monaten glaub ich) ist das so, das Linktexte auch der Seite zugeordnet werden, WO der Link steht! Ich denke, das hat G++gle so gemacht, weil Sie gegen Linkhandel vorgehen.
Überlegt ein wenig und kommt selber drauf warum das so ist.

Für alle: bitte, 10 Minuten abwarten, ich füg noch ein Link hinzu. 5-10 Minuten, nicht weggehen
biggrin.gif
 
Das angeführte Beispiel mag durchaus stimmig sein.

In diesem Faden hier ging es aber ausschließlich darum ob Sidwide Links als Dc gewertet werden oder nicht.
(Bzw. auf diese Aussage von dir bin ich eingestiegen)
Schaue dir Millionen von Blogs und andere Cms (Foren etc...) an und beantworte die Frage selbst.

Das Google durch Algorithmus Änderungen versucht Linktausch/kauf entgegenzutreten wird keiner bestreiten.
Auch das externe Links evtl. Auswirkungen auf die eigene Seite haben und zu Auf oder Abwertung führen... aber das ist doch hier gar nicht das Thema.
 
QUOTE (liVe @ Di 3.07.2007, 14:53) Das angeführte Beispiel mag durchaus stimmig sein.

In diesem Faden hier ging es aber ausschließlich darum ob Sidwide Links als Dc gewertet werden oder nicht.
(Bzw. auf diese Aussage von dir bin ich eingestiegen)
Schaue dir Millionen von Blogs und andere Cms (Foren etc...) an und beantworte die Frage selbst.

Das Google durch Algorithmus Änderungen versucht Linktausch/kauf entgegenzutreten wird keiner bestreiten.
Auch das externe Links evtl. Auswirkungen auf die eigene Seite haben und zu Auf oder Abwertung führen... aber das ist doch hier gar nicht das Thema.

In diesem Fall nur weil diese die Links als Description aufgenommen wurden, ansonsten ist das kein Problem. Das ganze DC Zeugs ist eh übertrieben, ich hab 2 Domains mit exakt gleichem Inhalt (seit mehreren Jahren) und beide sind tiptop bei Google gerankt!
Es ist aber richtig dass Google die ausgehenen Links genauer ansieht und gewisse ausgehenden Links können einen kleinen Bonus geben (oder eben auch Abzug)
 
QUOTE Es ist aber richtig dass Google die ausgehenen Links genauer ansieht und gewisse ausgehenden Links können einen kleinen Bonus geben (oder eben auch Abzug)


Yup, ich hab angefangen mich mit mit diesem Problem zu beschäftigen als ich bei der Analyse von Log-Dateien bemerkt habe dass einige meiner starken Sites über "fremde" KW's Besucher bekamen. Nur weil ich da die BL's meiner Kunden platziert habe. Ich fand ich es nicht so dramatisch, aber wenn man logisch denkt versteht man das die eigenen Sites dadurch doch abgeschwächt werden (um gottes willen, es geht nicht um pr
biggrin.gif
)
 
@ Seth.Gecko
Jup, genau.
Dc auf verschiedenen Domains ist nochmal ein Thema für sich...
Meiner Einschätzung nach ist das von Google technisch bedingt kaum überwachbar, aber das hat ja alles nichts mit dem Thema hier zu tun.

Ich wollte nur dem zweiten Posting entgegentreten, welches vielleicht gut gemeint, aber wie nun ausführlich Begründet so nicht richtig war.
Es entsteht durch Sidewide Links kein Dc.

Das Links das Ranking (wie auch immer) beeinflussen, dürfte wohl klar sein.

 
alles schön und gut, aber wer wird jetzt mein neuer Linkpartner?
wink.gif

Bei Interesse jeglicher Art bitte bei mir melden...
Gruß
Thomas
 
ich würde mich über eine Linkpartnerschaft freuen... (grins

Bedingung ist ein korekter Link ( spiderbar, Pr-vererbend, ...
und dauerhaft!!!!


Bei Interesse www --- liebesspion--- de

Kerstin

Gegenlink selbstverständlich
wink.gif
 
QUOTE (VoinG @ Di 3.07.2007, 14:23) Ok, wenn noch keiner bemerkt hat bewertet G++gle auch Linktexte "extra". Ich meine nicht so wie früher. Früher war das so, dass das fast nur für die Website relevant war, AUF die man verlinkt. Jetzt (in den letzten Monaten glaub ich) ist das so, das Linktexte auch der Seite zugeordnet werden, WO der Link steht! Ich denke, das hat G++gle so gemacht, weil Sie gegen Linkhandel vorgehen.
Überlegt ein wenig und kommt selber drauf warum das so ist.

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter. Aber ich will das gerne bestätigen. Es ist wirklich so. Eine Handyinhalte Seite von mir wurde mal mit "Handy Webkatalog" gefunden nur weil ein Backlink zu einem Webkatalog (mit Webkataloge im Linktext) drauf war. Seitdem ich das herausgefunden hatte überlege ich mir sehr gründlich wohin und mit welchem Text ich verlinke.

------

Bei Interesse www --- liebesspion--- de

Woher kommen Ihre Besucher? Mit Sexkontakte (steht im Titel) ist die Seite im Identische-Seiten-Filter von Google.
 
hmm meine Besucher kommen von überall,......
wink.gif


wo kann ich mir diesen Filter selbst mal ansehen?
huh.gif



PS
Hab übrigends keine mail erhalten das hier ne Antwort ist obwohl ich das gewünscht hatte
 
Zurück
Oben