linkpartner gesucht!

P

papa82

Guest
So ich mal wieder!

Mein Forum unter www.familienforum.eu ist jetzt fertig. Wer Interesse an einer Linkpatenschaft hat der soll sich bitte bei mir hier oder dort im Forum melden. Werbeplätze können noch ausgemacht werden. Header wird die Tage auch noch angepasst.


Des weiteren habe ich noch PR4 an zu bieten auf www.geschichte-eines-vaters.de


PR2 für pro-vater.de diese Seite wird momentan noch überarbeitet und hat dann eine Weiterleitung auf www.familienforum.eu


gruß


Basti
 
Kleine Frage: stösst Tmes New Roman auf Begeisterung? Ich hab irgendwie eine Abneigung gegen diese Standard-Word-Schriftart
dry.gif
nur als Meinung betrachten, sind ja hier in einem Internet Marking Portal;)
 
was für eine Schriftart würdet Ihr denn für besser erachten`?



danke
 
Sorry papa82, nicht ernst nehmen.
Hauptsach eine andere;-)
aber das ist nur meine Meinung, hier sind evt. andere anderer Meinung.

Bezüglich Linktausch, hab leider keine Themen bezogene Seiten. Sorry.
 
Nee Nee du hast ja recht :)


finde ich wirklich schön wenn hier mal jemand seine Meinung sagt die Schrift gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht aber ich weiß nicht welche ich sonst nehmen könnte habe schon einige angeschaut weiß aber nicht welche passen könnte.
 
Siehe Christian

also Standard ist immer Arial drin... wird anschliessend angepasst, aber Verdana find ich echt 'entspannend für die TFT.verseuchten Augen' zum lesen.
 
so habe ich so eben in Verdana geändert! ist es jetzt besser?
 
Jo, besser!

Ich kann Dir leider keine Linkpartnerschaft anbieten, aber Du kannst Deine Seiten gerne in unseren Linkverzeichnissen eintragen. Kostet nix, hilft Dir ein bisschen und wir haben wieder einen Eintrag mehr . .
wink.gif


linkverzeichnis.cc
linkkatalog.cc
thelinkpage.de

Gruss


Christian
 
QUOTE (Christian @ Di 30.5.2006, 20:51) Jo, besser!

Ich kann Dir leider keine Linkpartnerschaft anbieten, aber Du kannst Deine Seiten gerne in unseren Linkverzeichnissen eintragen. Kostet nix, hilft Dir ein bisschen und wir haben wieder einen Eintrag mehr . .
wink.gif


linkverzeichnis.cc
linkkatalog.cc
thelinkpage.de

Gruss


Christian

Danke werde ich machen!
 
Zurück
Oben