[Linkpartner] keine Themenrelevanz

S

Suppenprinz

Guest
Hallo,

Ich suche Linktauschpartner für meine Cateringseite. Die Links müssen nicht Themenrelevant sein.
Bei Intresse bitte per e-mail an public[at]catering-service-solingen.de

mit freundlichen Grüßen Denis
 
Ich nehme an er meint: www.catering-service-solingen.de
Angezeigter Pr 2, g. hat aber keine Infos zu der Seite.
 
Tut mir leid ich mache das ganze erst seit kurzem.
Ich bin noch neu in dem Bereich.

Ja ich meine die www.catering-service-solingen.de

Hier mal eine Beschreibung zum Unternehmen:

Catering Service & Partyservice in Solingen, Remscheid und Umgebung. Catering und Partyservice für Veranstaltungen: Suppen Catering aus der Gulaschkanone sowie Grillservice vom Spezialisten. Feldküche oder Gulaschkanone mieten von Ihrem Caterer in Solingen. Full Service Event Catering, das heisst nicht nur gutes Essen und leckere Verpflegung: wir kümmern uns auch um viele weitere Details, so dass Ihre Veranstaltung in besonders positiver Erinnerung bleibt und Sie in Ruhe Feiern können.

Ja leider habe ich erst einen PR 2.
 
das wird schon mit dem PR... Hauptsache Du hast Inhalte / Content... Sieht gar nicht schlecht optimiert aus, hast Du gut gemacht für den Anfang... Ich setz mal den einen oder anderen Link. Backlink brauchst Du nicht zu setzen, habe heute die Spendierhosen an.

Mach weiter so....
 
Habe interesse...

Mein Link würde von www.der-computer-ratgeber.de kommen (vorab habe ich rechts unten schon einmal ein Beispiellink zu dir gesetzt - Keywords/Title können natürlich ausgetauscht werden). Zwar habe ich mich aus zeitlichen Gründen nicht mehr viel mit dem Inhalt der Seite befasst (demnächst habe ich wieder zeit für), aber schon jetzt hat die Homepage einen PageRank von 4.

Als Gegenleistung hätte ich gerne einen Link auf www.spartipper.de (Einzelheiten - Linktext & A-Title - würde ich dir bei Interesse zukommen lassen).

Da wir uns so nicht gegenseitg linken, bewertet das google etwas mehr glaube ich
smile.gif


Wenn du interesse an dem Linktausch hast, einfach kurz bescheidgeben (hier im Forum oder via PM).

Gruß
Marcel
 
Zurück
Oben