Links auf Gratiswebspace

F

FangDenHut

Guest
Tag,

ich suche Möglichkeiten (wie alle anderen auch:)) um meine Seite
in den Suchmaschinen auf die vorderen Plätze zu bringen....

ok.im Moment finde ich meine Seite noch garnicht aber ich arbeite daran.

..aber nun zu meinen Fragen:

wie wirken sich links, die auf meine Seite verweisen
auf die Suchergebnisse aus und macht es sinn auf Gratiswebspace
werbung für die eigene Seite zu schalten (also eine neue Homepage erstellen)
mit mehreren Links zu meiner eigentlichen Hauptseite?

bringt das was im Suchmaschinenranking?

Danke schon mal im Vorraus
 
Neben Content sind eingehende Links das A und O, um eine Seite in den Suchmaschinen nach vorn zu bringen. Deine Idee, auf Gratiswebspace eine neue Seite einzurichten, um dort Werbung für Deine Seite zu schalten, ist die denkbar Schlechteste.

Damit dies etwas bringt, muss der Gratiswebspace ebenso gut verlinkt sein, damit es ein wenig bringt. Und dann hast Du auch nur einen eingehenden Link für Dein richtiges Projekt.

Du musst Links von möglichst vielen verschiedenen Domains sammeln. Hilfreich sind für den Anfang Einträge in Webkataloge und von Dir geschriebene und auf Artikelverzeichnissen veröffentlichte Artikel.

Wenn Du dann viele Links gesammelt hast, wird Deine Seite besser gefunden und durch den PR den Du dadurch erhälst, wirst Du bei entsprechender Qualität Deines Projektes auch Linktauschpartner finden, durch die Du weitere Links sammeln kannst.
 
Im Prinzip keine schlechte Idee, das machen bestimmt andere auch so, mit einer Seite auf eine andere zu verweisen. Dummerweise muss man in dem Fall dafür sorgen das auf die Seite die verweist, wieder genügend andere verlinken. So, wenn man nun mit der verweisenden Seite eine Seite hat auf die unbedarft jeder gerne verlinkt, die Seite, auf die verweisende Seite verweist, eine Seite ist die kein anderer verlinkt, könnte das vielleicht klappen.
 
Ja danke für die Infos....

Gibt es eine empfehlenswerte Software die für mich
das Eintragen in Linklisten und Webkataloge übernimmt?

für Suchmaschineneinträge gibt es da viele aber für Linklisten
hab ich noch keine gefunden

 
Linklisten bringen gar nichts, da sie keinen Kontent beinhalten. Google bewertet Linklisten eher negativ. Sie dürften auch schon ziemlich aus der Mode gekommen sein.

Bring doch einfach eine gute Internetseite mit interessanten Kontent, und andere Webmaster werden dann schon automatisch auf Deine Seiten verlinken, wenn Du nicht sicher bist ob Deine Seite gut ist, stell doch mal in der User-Ecke/Feedback & Projekt-Vorstellungen Deijne Seite vor. Aber vorsicht, nach einem Totalverriss immer noch lächeln, aller Anfang ist schwer.

Dritter Tipp hier im Vorum lesen, lesen, lesen, auch die alten Sachen.
 
mal wieder danke für die antwort
biggrin.gif


wenn die linklisten einträge und webkataloge nichts bringen (was ich gerne glaube)
kann ich die ganzen gewerblichen anbieter nicht verstehen die damit werben
das sie eine internetseite in hunderttausende solcher listen eintragen gegen gebühr...

aber wahrscheinlich gibt es diesen service für DAU´s wie mich *lach*

und der service ist so sinnvoll wie brustvergrößerungscreme oder eine CD mit musik die den allerwertesten wachsen läst.......... es soll leute geben die kaufen sowas (NEIN, nicht ich)

und mit dem veröffentlichen meines projektes ist das so´ne sache auf diesen seiten,
es handelt sich dabei um eine erotikplattform mit kontaktanzeigen, forum, bildern und später auch mal videos....

ja das gibt es schon millionenfach aber ich habe vor das alles kostenlos anzubieten und mit ein ander zu verknüpfen.. ok gibt es auch alles schon einzeln usw. aber ich hab halt interesse daran und werd es mal versuchen.. soll ja auch spaß machen und is im moment nur ein hobby
 
Webkataloge haben Content, und Content ist King. deshalb bringen Webkataloge immer etwas. Das sieht man schon allein daran, daß es Webkataloge wie z.B. Retort.de gibt, die einen PR von 7 haben.
Linklisten beinhalten keinen Content, sondern nur den Link und den Linktext.

Flix und Fixx beispielsweise kosten zwar Geld, es besteht aber die Chance schnell eingetragen zu werden. Kann ein Vorteil sein. Bis man im Open Directory mit einer Sexseite eingetragen wird, dürfte man alt werden, es sei den, die Seite wird vom Ministerium für Gesundheit und dem Familienministerium empfohlen.

Sexseiten und das restliche Internet scheinen getrennte Welten zu sein. Sexseiten verweisen auf Sexseiten, der Rest verweist äußerst selten auf Sexseiten. Ich verlinke auch grundsätzlich nicht solche Seiten.
 
Zurück
Oben