Links von englischen Sites.

N

NoNaMe_909

Guest
Sind die Links (mit notwendigen Anchors) von englischen Seites bei der Optimitierung fuer Google.de nuetzlich, die auf die deutsche Seite schalten ?

z.B Ist Link von Digg.com mit Anchor "video kaufen" auf Site.de nuetzlich bei der Optimierung fuer:
Video Kaufen ?

Gruss,
NoNaMe_909
smile.gif
 
QUOTE (NoNaMe_909 @ Sa 29.08.2009, 21:31)Sind die Links (mit notwendigen Anchors) von englischen Seites bei der Optimitierung fuer Google.de nuetzlich, die auf die deutsche Seite schalten ?


Meiner Meinung nach auf jeden Fall.
das wäre ja schon etwas komisch wenn wir in einer zusammenwachsenden
Welt nicht mehr verlinken würden.
Oder??
 
Ja jeder Link ist gut. Es stellt sich halt immer nur die Frage wie wertvoll der Link für Google ist. Fakt ist eins ein Link hat keine negativen Auswirkungen, solange man sich im normalen Rahmen bewegt und keine illegalen Methoden verwendet.
 
Backlinks aus dem Ausland sind generell kein Problem, man sollte jedoch nicht übertreiben (massenweise Backlinks von ausländischen Seiten)
 
Gehe davon aus, dass dieser Link nicht viel Juice mit sich bringt. Aber sonst stimme ich meinen Vorrednern zu - schaden tut dieser sicher nicht.
 
Ja, ich denke auch, dass solche Links keinen Schaden machen, aber sind sie so auch wertvoll fuer die TopErreichung von Google.de, wie Links von deutschen Seiten, oder ... ?
 
Hallo,

auf jeden Fall sollte man auch eng. oder andere Sprachen Backlinks haben. Aber nicht zu viel in kurzer Zeit. Eng. Webkatalog-Einträge könnte ich anbieten. Siehe Signature...
 
Zurück
Oben