Linksilo.de - Social Bookmarks

firstlevel

Aktives Mitglied
Servus,

da das ganze Thema social Bookmarks momentan ziemlich kocht, kann die Firstlevel Media natürlich nicht an dem Thema vorbei, insofer voilá:

www.Linksilo.de - Social Bookmarks.

Das Projekt ist seid knapp 2002 online, hat mittlerweile 220 Tsd Datensätze und gestaltet sich optisch ein wenig differenzierter als weitere Mitbewerber. Aktueller Pr 3 mit nettem Traffic.
Es sind in folgenden Wochen weitere Verbesserungen geplant. Eingeloggte User haben momentan darüber hinaus die Möglichkeiten Datein, Bilder upzuloaden und ein Adressbuch zu verwalten.

Tja und jetzt kann ich euch nur einmal einladen vorbei zu schauen und eure Links einzutragen, bzw. vielleicht ein kl. Feedback zu hinterlassen.

www.linksilo.de

LG B!
 
Salve

noch nie davon gehört..... dabei bin ich doch auf der Suche nach "Linksilos"
wink.gif
. Trag Deine Seite mal ein im WD unter http://webmaster-directory.biz/-Social-Bookmarks-143.html . Ich habe extra eine neue Kategorie für Dich gemacht
smile.gif


Christian
 
... was ich weniger gut finde ist, dass ein User sich dreimal anmelden kann und den gleichen Link mehrmals einträgt.....
Guckst Du unter fk-webkatalog.de User shad70-72 (oder noch mehr?
wink.gif
)

Gruss
Christian
 
Hallo Christian,

danke für Dein Angebot, welchem ich selbstverständlich gerne nachkomme.

Ja bez. der User ist es richtig das wir ein kl. Problem haben. Die Seite ist eben erst umgezogen und wir holen die letzten Krankheiten ausm System heraus. Bezüglich der Mehrfacheintrages, haben wir dieses gestern auch gesehen. Im nächsten Update werden wir da etwas entsprechendes bereit stellen.

LG B!
 
Salve

Habe Linksilo nun im WD auf der Bookmarklinie eingefügt... Hoffe, da verewigt mal einer das WD
wink.gif


Gruss
Christian
 
hmm... hab mich registriert, kann mch jedoch nicht einloggen?!
 
Du redest die ganze Zeit über von Google und deinen Seiten im Index. Du solltest aber daran denken, dass die Besucher von Google nicht wertvoll sind. Denn ca. 95% werden sich nicht bei deinem Dienst anmelden.
Du solltest dich lieber um neue Funktionen und mehr Komfort kümmern, denn das ist das wichtigste. Du machst die Seite ja für die Besucher, nicht für Google!
wink.gif
 
Tja nur was bringen neue Funktionen wenn Sie keiner nutzt ?
Die Absprungrate von über Google generiete User liegt aktuell unter 20%. Wobei wir lediglich 51% der User über Suchmaschinen generiert werden.
 
Du könntest ja mal auswerten, wie viele der Besucher von Google die Registrierungs-Seite aufrufen. Dann hättest du einen ungefähren Wert, wie wertvoll die Besucher wirklich sind.
Aber das ist ja auch bei jeder Seite anders. Wenn die Absprungrate von Google-Besuchern nur bei 20% liegt, ist das ja sehr gut.
Außerdem muss ja jeder selbst wissen, wie er eine Webseite bekannter machen möchte.
 
salve
würde mich interessieren, wo linksilo im Moment steht... hast Du News für uns?

Christian
 
Habe auch paar links eingetragen…
Allerdings könnte ich nicht herausfinden wie viel User und Links gibt’s in zwischen insgesamt… Update?
 
Zurück
Oben