Linktausc mit vererbung Anzubieten

Hallo, Themenrelevanter und Suma Optimierter Linktausch gefällig?


Nun haben wir einen eigenen neuen Webkatalog....PRO SUMA.


Das Script des Webkataloges wurde in erster Linie dazu erstellt wie der Name schon sagt
für Suchmaschinen. Die einzelnen Seiten sind so Optimiert das sie bei den Grossen sehr gut gefunden werden sollten.

Der Webkatalog dient Also Informationsquelle für den User. Es werden max. 10 Externe Einträge pro Seite erscheinen.

Auch wurde die Struktur so flach gehalten wie möglich.

Also wenn Ihr an einem Themenrelevanten Linktausch Interesse habt, der auch noch SEO-technisch was birngt dann einfach eintragen.

Viel erfolg

P.S. Der Katalog ist seit 05.12.04 online hat einen PR4 auf der Startseite, die vererbung ist Optimal und bei big goo**** mit "suma" von 2,5 mio einträgen unter den ersten 15.


www.tanie-okazje.com

Also auf was warten

gruss

peter
 
Hallo Peter,

Also was ich sehen kann sind einige Kategorien und Google Anzeigen und sonst nichts. Weiss nicht ob das viele zum Eintrag animiert...

Gruss, Mike
 
Hallo Michael,

Deine Frage ist berechtigt.

Wie geschrieben ist der Katalog erst seit dem 5.12.04 Online, und wir schauen das wir auch die Backlinks erhalten damit er noch besser in bezung auf Pr wird.

Aber ich muss auch sagen in der Letzten Stunde habe ich den Katalog bei 3 Webmasterforen erwähnt mit dem Hinweis zum Linktausch und kann selbst zu meinem erstaunen sagen das ich 6 neue linkpartner gefunden habe.

und das Übertrift meine bescheidene Erwartung um Längen.

Also denke ich, ich bin auf dem richtigen weg.

grüsse aus leinfelden

Peter
 
Hi,

der Seite fehlt absolut Kontrast. Hellgrün auf weiß finde ich jedenfalls sehr schwer lesbar.

Gruß, SloMo
 
Ja das ist alles schön und gut, aber ich würde dir ans Herz legen ein paar Einträge selber zu machen.. Trage z.B. grosse Websites, welche sich eh niemals beim Webkatalog über eigene Hand eintragen würden ein..

Gruss aus Zürich
Mike
 
Hallo,

Kann übrigens footerlinks anbieten auf der seite.

Der Linkpartner sollte auch über ca.200 Unterseiten haben und alle mit Pr, wobei die höhe des Pr nicht wichtig ist.

P.S. da mich einige angemailt haben hier das wichtigste was immer wieder gefragt wurde.

Auf den seiten werden max. 5 Ausgehende links im Katalog sein Pro seite und es werden Max.10 Footerlinks eingetragen.

gruss

peter
 
Zurück
Oben