Linktausch: Ernährung, Sport und Fitness, Reisen,

K

Kabir

Guest
Da meine Hobbyseiten mittelweile ziemlich gewachsen sind und langsam auch Arbeit machen, möchte ich sie gezielter bewirtschaften.
Ich möchte deshalb auch mal meine Linkpartnerschaft anbieten:
Themenbreich: Gesundheit, Ernährung, Sport und Fitness, Reisen. Siehe Signatur.

Daneben hab ich noch einen Shop im Technikbereich. Die Url möchte ich nicht veröffentlichen, versende die aber bei Interesse per PM

Alles meine Seiten sind echter unique Content und bieten den Usern gute Infos und Tools. Ich möchte Links nur mit ebensolchen, inhaltlich passenden Seite tauschen. Man könnte dann z.b. seine Artikel gegenseitig zitieren. Deshalb muss der Content meiner Partner ein gewisses Niveau haben und nicht mal schnell vom Textbroker geschieben worden sein.
PR ist nebensächlich, ich möchte vor allem User austauschen und strebe eine langfristige Zusammenarbeit an.
Wichtig ist mir das ich meine Partner wirklich guten Gewissens empfehlen kann. Seiten die dem User nichts bringen oder mit Popups nerven verlinkte ich nicht.
Im Bereich abnehmen gehe ich Partnerschaften nur mit seriösen Seiten ein. Nahrungsergänzungmittel oder Abnehmmittelchen haben keine Chance.
So nun hoffe ich, das ich niemand abgeschreckt habe
wink.gif


Thorsten
 
Hätte Interesse, kann aber keine PM schreiben.

Betreibe auch 2 Fitness Seiten mit unique Content und suche derzeit nach Linktauschpartnern.
 
Heh, dank diesem Thread hab ich mich an mein altes Sportprojekt erinnert. Kurz nachgeschaut - immerhin alle Unterseiten PR4:) Wenn's dir was nützt - verlinke aus dem Content.
 
Danke für das Angebot. Sei mir nicht bös,, aber der Inhalt ist so das ich da nicht hinverlinken kann, auch wenn PR ist ganz nett ist. Was sollten sonst meine User von mir denken
wink.gif
.
Wenn auf der Seite irgendwann mal richtiger Content ist dann kann man was machen.
Ist aber eine Gelegenkeit klarzustellen das es mir nicht primär um einen PR Tausch geht, sondern um eine inhaltlich sinnvolle Zusammenarbeit.
BTW: Vielen Dank an meine neuen Partner
 
Hallo!
Bitte schick mir ne PM, wenn Du Interesse an einem Linktausch zum Thema Ägypten hast. Ich schick Dir dann die URL.

Grüße
Christian

--------------------
[Anzeige]
www.lebensmittel-online.ch
 
Zurück
Oben